1a Autoprofi

Freier Händler Automarken

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

3

Durchschnitt
3,3
(3)
67 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
1a Autoprofi
Also ich muss vorweg sagen das es für all das natürlich keine festen Beweise gibt, denn so funktioniert ein Fehlerspeicher leider nicht... Die Anzeige war fast vollständig und zutreffend auf den Wagen, das Auto ist in einem guten Zustand gewesen, innen sowohl außen. Zum ersten Termin war der Händler zwar zu spät, aber so konnte ich mir etwas mehr Zeit nehmen den Wagen von außen zu begutachten. Beide Händler vor Ort waren sehr Nett und zuvorkommend, der Preis für den Wagen "Wäre" auch angebracht wenn nicht nach 20 KM fahrt die Motorkontrolleuchte + Automatik angesprungen wäre. Laut Fehlerspeicher sind 2 Schalter und 2 Druckventile kaputt was zu unausreichendem Druck zum Schalten führt und sporadisch dazu führt das der Motor in eine Schonhaltung geht. Manche Werkstätten können das gesamte Teil (Schaltschiebergehäuse) nur austauschen, Kostenpunkt: Ca. 1800€. Mit Glück finde ich eine Werkstatt die nur die Ventile wechselt, Software neu aufspielt und das Getriebeöl wechselt. Natürlich gibt es keinen Beweis das dies vorsätzlich getan wurde, aber jegliche Logik und die einzige Möglichkeit deuten darauf hin. Weniger
Also ich muss vorweg sagen das es für all das natürlich keine festen Beweise gibt, denn so funktioniert ein Fehlerspeicher leider nicht... Die Anzeige war fast vollständig und zutreffend auf den Wagen, das Auto ist in einem guten Zustand gewesen, innen sowohl außen. Zum ersten Termin war der Händler zwar zu spät, aber so konnte ich mir etwas mehr Zeit nehmen den Wagen von außen zu begutachten. Beide Händler vor Ort waren sehr Nett und zuvorkommend, der Preis für den Wagen "Wäre" auch angebracht wenn nicht nach 20 KM fahrt die Motorkontrolleuchte + Automatik angesprungen wäre. Laut Fehlerspeicher sind 2 Schalter und 2 Druckventile kaputt was zu unausreichendem Druck zum Schalten führt und sporadisch dazu führt das der Motor in eine Schonhaltung geht. Manche Werkstätten können das gesamte Teil (Schaltschiebergehäuse) nur austauschen, Kostenpunkt: Ca. 1800€. Mit Glück finde ich eine Werkstatt die nur die Ventile wechselt, Software neu aufspielt und das Getriebeöl wechselt. Natürlich gibt es keinen Beweis das dies vorsätzlich getan wurde, aber jegliche Logik und die einzige Möglichkeit deuten darauf hin. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
1a Autoprofi
Umgehende Rückmeldung und faire Handhabe der Verkaufsprozess. Steht zu seinem Wort - empfehlenswert. Weniger
Umgehende Rückmeldung und faire Handhabe der Verkaufsprozess. Steht zu seinem Wort - empfehlenswert. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
1a Autoprofi
Der ist ganz nett Weniger
Der ist ganz nett mehr...

1a Autoprofi

Lars Jansen
Kastanienweg 5a
D- 04178 Leipzig
Tel.
+49 (0)341 / 68698782
Tel.
+49 (0)341 / 58616666
Tel.
+49 (0)173 / 3465564
Fax
+49 (0)341 / 58616668
Öffnungszeiten Autohandel
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24