3-C Canadian Car Company GmbH

Ansprechpartner

Geschäftsführer
Felix Trox
Tel.: 0211 - 20 92360

2

Durchschnitt
4,5
(2)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
3-C Canadian Car Company GmbH
Herr Trox ist sehr freundlich und kompetent. Er konnte wirklich jede Frage beantworten, sowohl zum Auto an sich als auch zu weiteren Fragen wie Steuer und Versicherung. Eine Probefahrt konnte einfach vereinbart werden und das Auto war wie beschrieben. Vielen Dank für die gute Betreuung! Weniger
Herr Trox ist sehr freundlich und kompetent. Er konnte wirklich jede Frage beantworten, sowohl zum Auto an sich als auch zu weiteren Fragen wie Steuer und Versicherung. Eine Probefahrt konnte einfach vereinbart werden und das Auto war wie beschrieben. Vielen Dank für die gute Betreuung! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
3-C Canadian Car Company GmbH
Auf Anfragen per Mail hat der Händler umgehend und kompetent und stets höflich geantwortet. Ein Kauf kam nicht zu Stande. Weniger
Auf Anfragen per Mail hat der Händler umgehend und kompetent und stets höflich geantwortet. Ein Kauf kam nicht zu Stande. mehr...

3-C Canadian Car Company GmbH

Felix Trox
Glockenstr. 27
D- 40476 Düsseldorf
Tel.
+49 (0)211 / 93595957
Tel.
+49 (0)211 / 2092360
Fax
+49 (0)211 / 2092361
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24