A-Alame-Autohandel

Krefelder Str. 95, 40549 Düsseldorf

8 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

ford fusion

soweit in ordnung.

Jochem

Kleine Werkstatt mit einem guten Service. Da ich selber vom Fach bin kann ich nur sagen :beide Daumen hoch !!!

Citroen C1 3600 €

Sehr netter Verkäufer mit echten Fachkenntnissen. Ehrlich und gibt einen noch gute Tipps.

Wirth, Kauf eines Kangoo

Sehr gute und faire Beratung! Sehr engagiert beim Erklären aller wichtigen Details! Freundlich, kompetent und bereit, auch nach dem Kauf das Auto 'technisch zu begleiten'! Jederzeit empfehlenswert!!

fine-wine

netter Kontakt, leider hatten wir Termin Probleme sind aber noch interessiert. mfg

Ford Mondeo

Top Händler der zudem auch sehr freundlich und hilfsbereit ist. Es war ein sehr angenehmer Kauf!

Paul Heinrich

Super netter, ehrlicher Verkäufer. Super!!!

Cin

sehr freundlich hilfsbereit zuvorkommend, alles bestens