A.K. Automobile GmbH

Niederkasseler Str.2, 51147 Köln

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Gsell

Ich habe das Auto nicht gekauft wegen ein Unerwartung, bin von Frankreich. Habe den Haendler gleich informiert.

Bmw

Gute Empfang, nette Leute

Bomber

Top

Slava tissen

Bin sehr zufrieden das ich so eine nette und hilfsbereite Verkäufer und Autohaus kennengelernt habe. Rest meines Lebens werde ich immer neues Auto bei A.K. Automobile kaufen. Ich werde jeden Bekannten und Freunde weiter empfehlen. Ich bedanke mich für alles, insbesonders bei Herr Grochocki Mit freundlichen Grüßen Tissen

Tim

Guter Service. Freundliche Mitarbeiter und eine sehr gute Beratung durch den Verkäufer. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen.

Jörg Schumacher

Spitzen Service, kompetenter Ansprechpartner! Jederzeit wieder! Vielen Dank

Dominik

Händler bereitet sich null auf Käufer vor .Sein verhalten ist unseriös ,ist allas kein Problem bis man vor Ort ist . Würde ihn nicht empfehlen.

Ewa

Ich habe letztens ein Fahrzeug gekauft und kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Sehr netter und kompetenter Kontakt. Sehr gute Beratung, die Auslieferung der Fahrzeug laufen reibungslos ab. Dankeschön 👍🏻

PK

Sehr schnelle und freundliche Antworten auf meine Anfragen.

Uwe Lenz

Schnelle Beantwortung meiner Fragen