A-T-W GmbH

Termine nur nach Absprache

Odenthaler Straße 205, 51467 Bergisch Gladbach

Öffnungszeiten

84 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für A-T-W GmbH

  • Details

    Jens Freckmann

    Sehr netter und höflicher Verkäufer sowohl Herr Dreesen als auch Herr Spiegel. Beide sind sehr kompetent und wissen wie sie ihren Job zu machen habe. Auch die Finanzirung und die Anmeldung des Autos , verlief reibungslos und sehr schnell

  • Details

    Johannes ter Schure

    Sehr freunlich , fahrzeug genau wie beschrieben, hab das fahrzeug in bergisch-gladbach angeschaut, danach alles online oder telefon, hat gut geklapt. Hab die papieren zugeschickt bekommen, hab selber beim strassen verkehrsamt angemeldet danach in bergisch-gladbach abgeholt, Kann nur sagen top top.

  • Details

    ollie-va

    Haben uns gleich sehr gut mit Herrn Dreesen verstanden und uns jederzeit vertrauensvoll beraten gefühlt. Alles wurde Schritt für Schritt abgewickelt und es gab keine Probleme oder Verzögerungen. Haben das Auto ohne Voransicht online gekauft. Als der "Kleine" dann bei ATW auf dem Hof stand war alles so wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden mit dem Autokauf. Haben das Auto in Flensburg abgeholt und die Tickets von ATW erstattet bekommen (wegen nicht erforderlicher Überführung nach Berg. Gladb.). ATW hat uns auch vom Bahnhof abgeholt.

81 Kommentare

Marc A.

Bin rundum zufrieden! Sehr seriöser Kontakt und wunderbare Betreuung. So wünscht man sich das!

Familie Müller

Wir haben einen sehr guten Eindruck von ATW. Herr Spiegel und Herr Dreesen sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Abwicklung der Fahrzeugpapiere und die Übergabe des Fahrzeugs in Bergisch Gladbach liefen wirklich perfekt. Wir konnten uns auf jede getroffene Aussage verlassen. Wir würden jedezeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen. Klare Empfehlung von uns.

A. S.

Bei der Firma A-T-W bin ich bis jetzt immer nur tolle Autos gefahren ! Vielen Dank 😊

M.H.

Der Kontakt war okay - habe ein relativ faires Angebot für meinen Gebrauchtwagen bekommen. Dennoch habe ich mich für ein anderes Fahrzeug entschieden.

Holger Reimann

Sehr nette Mitarbeiter, meine Fragen wurden beantwortet, Kaufprozess noch nicht abgeschlossen.

Dacia Spring Comfort Plus CCS

Ich habe einen der wenigen sofort verfügbaren Elektrofahrzeuge ergattern können. Ich habe Kontakt mit Herrn Dreesen aufgenommen und innerhalb von wenigen Minuten waren wir uns einig. Ich habe noch am selben Tag den vorbereiteten Kaufvertrag per Mail erhalten, sodass die Übergabe schnellstmöglich stattfinden kann. Herr Dreesen hat mir sogar das Fahrzeug bis vor die Haustür geliefert. Vor Ort noch ein nettes Gespräch geführt und die Fahrzeugeinweisung erhalten. Ich bin rundum zufrieden und kann ATW rund um Herrn Dreesen nur wärmstens empfehlen.

P. F.

Freundlich, kompetent, ehrlich , zuvorkommend und zuverlässig