17 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Peter Hayn

Tolles Auto, sehr nettes Personal, kann alles zu 100 % weiter empfehlen. sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!

Mario

Der Händler hat mir bereits im Vertrag die gesetzliche vorgeschriebene Gewährleistung bestätigt, keinerlei Ausreden von wegen Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft oder so. Leider hatte ich gleich in den ersten Wochen Probleme mit der Servolenkung und dem Öldruck. Beides wurde direkt und anstandslos Instandgesetzt. Selbst mein defektes Xenon Leuchtmittel hat er direkt erneuert. Ich hatte erst ein bisschen Sorge mir ein relativ altes Auto zu kaufen aber ich fühle mich bei dem Händler sehr gut aufgehoben.

Thierry

tres bon contact, personne tres gentille et sympathique. professionnelle et a votre écoute

Pichl

Nett, freundlich, hilfsbereit, macht Fachlich einen guten Eindruck.

Kauf Mercedes 180 CLC Kompr.

Ich bin sehr korrekt und höflich bedient worden. Auch hat man mir viel Vertrauen geschenkt.

Markus v. Brevern

Netter Händler, offenstichtlich gutes Fahrzeug. In Autoscout24 angegebener Preis war etwas niedriger als der zustande gekommene. Preis aber fair.

a.hausold@arcor.de

Sehr netter kontakt ,klasse Fahrzeuge. Kann man nur Weiterempfehlen .

dmeschke

Es erfolgte ein schneller Rückruf, auch eine E-Mail wurde prompt versendet, leider kam es nicht zu einem Kauf, das kam aber von meiner Seite

Frank Kuballa

Vom Erstkontakt bis zum Kauf sind keinerlei Probleme aufgetreten. Händler sehr freundlich und die Beratung war top. Würde dort jederzeit wieder ein Fahrzeug erwerben. Werkstatt, Büro und Hof sehr sauber. Mitarbeiter trotz mangelnder Deutschkenntnisse sehr freundlich und sehr bemüht.

Simone

Können diesen Händler nur empfehlen, sehr nett und Kompetent. Super Service. Haben eine VW Tiguan gekauft, würden Wir jederzeit wieder mach.