AAC Automobile

Justus-von-Liebig-Str. 11, 50374 Erftstadt

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Hoshi

Alles gut

Mariia Oliinyk

Приємні та уважні продавці. Все сподобалось. Дуже приємна атмосфера в автохаусі. Рекомендую для покупки надійного авто.

Claus-Peter Käfer

Autokauf kam noch nicht zustande, jedoch alleine wegen Zeitmangel von uns !!

Hotte

Alles super

Manuela

freundlich und korrekt

Yousri

Sehr seriöse Service und ehrliche Menschen

Bienhüls

Schönes Auto, problemlose Abwicklung.

seltsam....

habe insgesamt 2 Versuche gemacht und beide male (2 versch. Fahrzeuge) gnadenlos gescheitert, was aber nicht an mir lag. Das Verhalten würde ich als "wenig interessiert bis fast arrogant" bezeichnen. Für mich definitiv keine Option mehr.

AutoVision doo Slowenien

Email bearbeitung Sofort kontakt zuruck Alles ok

Robert J.

Ich bin über das Internet (Mobile.de) auf diesen Autohändler gekommen. Bei meinem 1. Besuch im Autohaus AAC wurde ich freundlich empfangen und man war vorbereitet. Verkaufsgespräch, Probefahrt, Kaufabwicklung erfolgte alles problemlos. Ich bin super zufrieden. Danke Danke.