ACT GmbH

Poststraße 24, 46562 Voerde

30 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Silke

Hat sich sehr schnell gemeldet. Leider gab es bei uns Schwierigkeiten ,deswegen kam es nicht zu einem Gespräch .

Smax

Schnelle freundliche Abwicklung. Jeder Zeit gerne wieder.

Antwort: ACT GmbH

Vielen Dank für die überraschende, nette Bewertung. Immer wieder gerne!

Dori

Sehr angenehme, profesionelle und aufrichtige Atmosphäre beim Verkaufsgespräch und bei der Fahrzeugübergabe. , Kkleine aber feine Auswahl an Gebrauchten, die allesamt einen sehr guten Eindruck erwecken.

Eva E.

Sehr freundlicher & seriöser Händler der auf alle meine Fragen eingegangen ist und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Das von mir zur Probe gefahrene Fahrzeug war spitze und übertraf meine Erwartungen. Der Händler trat äußerst zuvorkommend auf und hatte, als ich mich trotz meiner anfänglichen Zusage das Auto zu kaufen dann doch für ein anderes Fahrzeug eines Händlers in meinem Wohnort entschied (dies hat rein praktische Gründe und steht in keinem Zusammenhang mit dem Händler ACT oder dessen Fahrzeug) vollstes Verständnis und war weiterhin wirklich sehr freundlich. Ich kann ACT nur empfehlen!

Antwort: ACT GmbH

Vielen lieben Dank liebe Eva! Immer wieder gerne!

Noah & Anja

Alles lief bestens! Das Fahrzeug war, wie beschrieben, gepflegt / der Service der Verkäufer des Autohauses sehr gut. kommen gerne wieder!

Elias

Ehrlich und kompetent. Ungefragt hat uns der Verkäufer über bekannte Vorschäden am Fahrzeug aufgeklärt. Die Qualität und der Service haben uns überzeugt. Kommen gerne wieder!

Schäfer

Kompetent, freundlich und entgegenkommend. Komme gerne wieder!

Antwort: ACT GmbH

Vielen Dank! Immer gerne!

Wolfgang

Seriöse Abwicklung, nette Verkäufer, tolles Auto gekauft! Vielen Dank!

Antwort: ACT GmbH

Danke Ihnen! Alles gute!

de buur

Schnelle Rückmeldungen, ehrliche Antworten, gepflegte Fahrzeuge und nette Verkäufer. So macht Autokauf Freude! Danke für die Klasse Betreuung!

Antwort: ACT GmbH

Danke Ihnen für die nette Bewertung! Alles gute!

David

Alles war top! Ordentlicher Laden, nette, entgegenkommende Verkäufer und vernünftig aufbereitete Fahrzeuge, zum Teil in einer schönen Halle stehend. Immer wieder gerne!

Antwort: ACT GmbH

Und wir auch sagen: immer wieder gerne!