8 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Siegemund

Auto nicht gesehen und gekauft!

Andreas Blank

Das Auto entsprach nicht der Beschreibung (sehr gepflegt) in der Anzeige. Insbesondere die Kunststoffverkleidungen waren rund um extrem verkratzt. Auch der Lack hatte einen schwarzen Sprühnebel abbekommen.

JP

Perfekte Kaufabwicklung, sehr empfehlenswert

BMW X3

Leider am Brückentag keine Besichtigung möglich, dadurch wo anders fündig geworden.

Kunz

Sehr vertrauensbildende Maßnahmen für einen Autokäufer, der nichts von Autos versteht. DANKE und tolles Auto!

Jonas7

Total unfreundlich und scheinbar keine Lust ein Auto zu verkaufen. Habe dann einen Q3 in Halle-Saale gekauft

Probst Gerald

Sehr freundlicher Kontakt, top seriös

C. Hartmann

Die Angaben des Fahrzeugs stimmten exakt mit dem ist-Zustand überein. Keine Mauschelei und Falschangaben. Guter Kontakt und souveränes Auftreten. Kann ADH auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen