Admiral Deutscher Handelskontor GmbH

Ansprechpartner

Verkauf
E. Stange
Tel.: 0351-2593939

Freier Händler Automarken

76

Durchschnitt
4,3
(76)
91 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Admiral Deutscher Handelskontor GmbH
Hatte mich zu einer Fahrzeugbesichtigung entschlossen, da mir das Angebot preislich und optisch sehr zusagte. Als ich die Filiale erreichte war der Gesamteindruck erst einmal etwas schlechter, nur ein kleiner Baucontainer stellte den Verkaufsraum dar. Des Weiteren wurden mir die Fahrzeugschlüssel ausgehändigt und mir das Fahrzeug zur Besichtigung übergeben, leider wurde mir nichts über das Fahrzeug erzählt und ich wurde nicht beraten, was ich bei einem höherwertigem Fahrzeugmodell eigentlich vom Händler erwarte. Anschließend wollte ich eine ausgiebige Probefahrt machen, worauf mir gesagt wurde das eine Probefahrt erst nach Anfrage beim Kreditinstitut für ein Darlehen möglich sei und eine Probefahrt maximal 30 min möglich sei. Wie soll man bitteschön in 30min ein Fahrzeug durchchecken lassen und es ausgiebig probefahren? Meines Erachtens nicht möglich. Ich solle für eine Probefahrt mir Kennzeichen organisieren und anschließend hätte ich die Möglichkeit einer ausgiebigen Probefahrt. Mein Entschluss stand nach dieser Besichtigung fest, ich werde dort kein Fahrzeug mehr ansehen kommen und kann es auch keinem Empfehlen. Hier wird das typische Händlerklischee erfüllt.... Weniger
Hatte mich zu einer Fahrzeugbesichtigung entschlossen, da mir das Angebot preislich und optisch sehr zusagte. Als ich die Filiale erreichte war der Gesamteindruck erst einmal etwas schlechter, nur ein kleiner Baucontainer stellte den Verkaufsraum dar. Des Weiteren wurden mir die Fahrzeugschlüssel ausgehändigt und mir das Fahrzeug zur Besichtigung übergeben, leider wurde mir nichts über das Fahrzeug erzählt und ich wurde nicht beraten, was ich bei einem höherwertigem Fahrzeugmodell eigentlich vom Händler erwarte. Anschließend wollte ich eine ausgiebige Probefahrt machen, worauf mir gesagt wurde das eine Probefahrt erst nach Anfrage beim Kreditinstitut für ein Darlehen möglich sei und eine Probefahrt maximal 30 min möglich sei. Wie soll man bitteschön in 30min ein Fahrzeug durchchecken lassen und es ausgiebig probefahren? Meines Erachtens nicht möglich. Ich solle für eine Probefahrt mir Kennzeichen organisieren und anschließend hätte ich die Möglichkeit einer ausgiebigen Probefahrt. Mein Entschluss stand nach dieser Besichtigung fest, ich werde dort kein Fahrzeug mehr ansehen kommen und kann es auch keinem Empfehlen. Hier wird das typische Händlerklischee erfüllt.... mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Admiral Deutscher Handelskontor GmbH
Ich wahr sehr zufrieden mit der Abwicklung des Fahrzeugkaufes Weniger
Ich wahr sehr zufrieden mit der Abwicklung des Fahrzeugkaufes mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Admiral Deutscher Handelskontor GmbH
Samstag angeschaut und schon am Montag mit Zulassung abgeholt. Weniger
Samstag angeschaut und schon am Montag mit Zulassung abgeholt. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Admiral Deutscher Handelskontor GmbH
Wir sind sehr zufrieden, alles war sehr professionell und akkurat. Weniger
Wir sind sehr zufrieden, alles war sehr professionell und akkurat. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Admiral Deutscher Handelskontor GmbH
good buy good car good salesman Weniger
good buy good car good salesman mehr...

Admiral Deutscher Handelskontor GmbH

Hauboldstr. 5-7
D- 01239 Dresden
Tel.
+49 (0)351 / 2593939
Fax
+49 (0)351 / 2593137
Öffnungszeiten Öffnungszeiten
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24