Admiral Deutscher Handelskontor GmbH

Ansprechpartner

Verkauf
Herr Müller
Tel.: 0351-2705563

Freier Händler Automarken

49

Durchschnitt
4,4
(49)
86 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Admiral Deutscher Handelskontor GmbH
War interessiert an einem 2004 Alfa Romeo 156 mit knapp 60.000 km Laufleistung der vom Händler mit "Zahnriemen erneuert" angeboten wurde. Im Laufe unserer Kommunikation stellte sich dann heraus, dass das Fahrzeug mit 30.000 km einen Austauschmotor bekam (davon war keine Rede in der Anzeige) und zu diesem Zeitpunkt angeblich der Zahnriemen gewechselt wurde. Meine Fragen nach dem Datum des Zahnriemenwechsels und den Details zum Austausch des Motors (neuer Motor / Gebrauchtmotor...) blieben leider unbeantwortet. Weniger
War interessiert an einem 2004 Alfa Romeo 156 mit knapp 60.000 km Laufleistung der vom Händler mit "Zahnriemen erneuert" angeboten wurde. Im Laufe unserer Kommunikation stellte sich dann heraus, dass das Fahrzeug mit 30.000 km einen Austauschmotor bekam (davon war keine Rede in der Anzeige) und zu diesem Zeitpunkt angeblich der Zahnriemen gewechselt wurde. Meine Fragen nach dem Datum des Zahnriemenwechsels und den Details zum Austausch des Motors (neuer Motor / Gebrauchtmotor...) blieben leider unbeantwortet. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Admiral Deutscher Handelskontor GmbH
Unfreundlich, wortkarg und lustlos bezüglich Informationsherausgabe. Weniger
Unfreundlich, wortkarg und lustlos bezüglich Informationsherausgabe. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Admiral Deutscher Handelskontor GmbH
Freundlich und Kompetent- vor allem EHRLICH! Ich kann diesen Autohändler sehr empfehlen! Weniger
Freundlich und Kompetent- vor allem EHRLICH! Ich kann diesen Autohändler sehr empfehlen! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Admiral Deutscher Handelskontor GmbH
Sehr proffessionell und freundlich. Junges Team mit viel Sachverstand. Weiter so!!! Ich wurde nach dem Kauf ein Tag später kontaktiert, so was kannte ich noch nicht. Weniger
Sehr proffessionell und freundlich. Junges Team mit viel Sachverstand. Weiter so!!! Ich wurde nach dem Kauf ein Tag später kontaktiert, so was kannte ich noch nicht. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Admiral Deutscher Handelskontor GmbH
Haben schnell reagieren sehr kompetent Weniger
Haben schnell reagieren sehr kompetent mehr...

Admiral Deutscher Handelskontor GmbH

Herr Müller
Georg-Mehrtens-Str. 3
D- 01237 Dresden
Tel.
+49 (0)351 / 2705563
Tel.
+49 (0)173 / 7225554
Fax
+49 (0)351 / 2705573
Öffnungszeiten Öffnungszeiten
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24