AG KFZ HANDEL

Borsigstr. 1, 63150 Heusenstamm

55 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

55 Kommentare

Schattenberg

Völlig ahnungsloser Verkäufer! Kennt seine Autos nicht richtig und erzählt irgendetwas. Auto hat nur Sommerreifen, im Winter durfte der Wagen nicht fahren ?!? Für Probefahrt wird Geld verlangt

Johannes Hoeksema

Warte noch auf Antwort wie weiter hab schon finanzierungsvorschlag genehmigt / angenommen.

Dr. Beck

Tolle Auswahl an BMW Fahrzeugen. Sehr faire Preise. Wärmstens weiterzuempfehlen.

Michelle T

Der Service war klasse ich wenn wir uns für ein anders Fahrzeug (anderer HÄNDLER) entschieden haben möchten wir eine 5 Sterne ⭐️ Bewertung abgeben, weil wir sehr gut beraten wurden und immer wieder zurück gehen würden. Vielen Dank an Kevin

Dyam Pateela

I highly recommend AG KFZ handle dealer , Kevin and his father are awesome people, quick response to your questions and also helping 👍

B.s

Sehr Sympatisch und sehr Freundlich gewessen und hat auch aĺle daten und extras gestimmt mit der anzeige was gegeben wurde. Danke noch mals für alles

Werner Koppers

Es lief alles super!

BMW 530d

Händler hatte keinen Kfz-Brief und konnte das Fahrzeug nicht verkaufen. An Vorvertrag oder Anzahlung hatte man kein Interesse, obwohl ich extra 400 km angereist war. Der Händler hat sich trotz Zusage nicht mehr gemeldet.

Niklas

Super Abwicklung Kompetenter und ehrlicher Verkäufer Klare Weiterempfehlung!

Familie Kohlmann

Sehr freundlicher Kontakt - kompetente und sehr professionell. Bin sehr zufrieden.. Der Kaffee war auch sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Beste Grüße aus München.