AH Rauscher

Ansprechpartner

Verkauf
Günter Rascher
Tel.: 08131/31888-38
Verkauf
Olivier Grundmann
Tel.: 08131/31888-33

Vertragshändler Automarken

  • Ford
  • Citroen

Servicebetrieb Automarken

  • Ford
  • Citroen

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

5

Durchschnitt
4,0
(5)
80 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
AH Rauscher
Sehr freundlich, hilfsbereit, ehrlich. Weniger
Sehr freundlich, hilfsbereit, ehrlich. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
AH Rauscher
Vorzügliches Autohaus .Sehr netter freundlicher Verkäufer Absolut emphelenswert Weniger
Vorzügliches Autohaus .Sehr netter freundlicher Verkäufer Absolut emphelenswert mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AH Rauscher
Haben einen weissen Ford S-Max gekauft , mussten uns aufgrund des weiten Anreiseweges auf den Händler verlassen. Bis zum Kauf des Gebrauchtwagens und Ankauf unseres Gebrauchtwagens hat alles gut geklappt und wir waren recht zufrieden . Bei der ersten Begutachtung des Wagens vielen mir im Kofferraum erheblich viele Haare auf und der Geruch im Auto war recht speziell. Der Autohändlern Herr G. meinte daraufhin dass der Geruch auf die im Kofferraum gelagerten Winterreifen zurückzuführen sei und dieser nach ein paar Tagen verfliegen würde! Zwei Tage nach Entnahme der Winterreifen kam leider der wahre Geruch des Fahrzeuges zum Vorschein, das Auto stinkt nach Hund, wenn es in der Sonne stand fast unerträglich und selbst nach diversen Duftbehandlungen keine spürbare Verbesserung zu spüren! Als Allergiker stellt dieser Kauf nun leider ein rechtes Problem für uns dar. Auch bei "nur" knapp 10000 Euro Anschaffungskosten hätte man doch von diesem renommierten Autohaus etwas mehr Anstand und Ehrlichkeit erwarten können sowie nach über einer Woche keine Antwort auf eine geschriebene Mail unsererseits! Das ein Gebrauchtwagenkauf immer mit gewissen Risiken behaftet ist war uns klar deshalb entschieden wir uns für einen Kauf bei einem Ford Autohaus und nicht von privat! Das mindeste wäre ein Entgegenkommen in Bezug auf Reinigungskosten bzgl der Hundehaare auf den gesamten hinteren Polstern sowie unter den Sitzen und im Kofferraum gewesen aber gar nicht zu antworten ist eine Umgangsform die wir bis dato noch nicht kannten ! Sind als kleine Familie mit einer kleinen Tochter von diesem Autohaus sehr enttäuscht. Eine Ozonbehandlung bleibt nun unsere letzte Hoffnung ansonsten Verkauf des "neuen" Gebrauchten ! Weniger
Haben einen weissen Ford S-Max gekauft , mussten uns aufgrund des weiten Anreiseweges auf den Händler verlassen. Bis zum Kauf des Gebrauchtwagens und Ankauf unseres Gebrauchtwagens hat alles gut geklappt und wir waren recht zufrieden . Bei der ersten Begutachtung des Wagens vielen mir im Kofferraum erheblich viele Haare auf und der Geruch im Auto war recht speziell. Der Autohändlern Herr G. meinte daraufhin dass der Geruch auf die im Kofferraum gelagerten Winterreifen zurückzuführen sei und dieser nach ein paar Tagen verfliegen würde! Zwei Tage nach Entnahme der Winterreifen kam leider der wahre Geruch des Fahrzeuges zum Vorschein, das Auto stinkt nach Hund, wenn es in der Sonne stand fast unerträglich und selbst nach diversen Duftbehandlungen keine spürbare Verbesserung zu spüren! Als Allergiker stellt dieser Kauf nun leider ein rechtes Problem für uns dar. Auch bei "nur" knapp 10000 Euro Anschaffungskosten hätte man doch von diesem renommierten Autohaus etwas mehr Anstand und Ehrlichkeit erwarten können sowie nach über einer Woche keine Antwort auf eine geschriebene Mail unsererseits! Das ein Gebrauchtwagenkauf immer mit gewissen Risiken behaftet ist war uns klar deshalb entschieden wir uns für einen Kauf bei einem Ford Autohaus und nicht von privat! Das mindeste wäre ein Entgegenkommen in Bezug auf Reinigungskosten bzgl der Hundehaare auf den gesamten hinteren Polstern sowie unter den Sitzen und im Kofferraum gewesen aber gar nicht zu antworten ist eine Umgangsform die wir bis dato noch nicht kannten ! Sind als kleine Familie mit einer kleinen Tochter von diesem Autohaus sehr enttäuscht. Eine Ozonbehandlung bleibt nun unsere letzte Hoffnung ansonsten Verkauf des "neuen" Gebrauchten ! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AH Rauscher
Alles bestens. Danke! Weniger
Alles bestens. Danke! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AH Rauscher
Freundliche, zuverlässige Bedienung Weniger
Freundliche, zuverlässige Bedienung mehr...

AH Rauscher

Niederlassung der Rauscher GmbH

Ihr Team von AH Rauscher
Siemensstr. 13
D- 85221 Dachau
Tel.
+49 (0)8131 / 3739681
Tel.
+49 (0)8131 / 318880
Tel.
+49 (0)8131 / 3188833
Tel.
+49 (0)8131 / 3188838
Fax
+49 (0)8131 / 3188888
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24