AHAG Bochum GmbH

Hattinger Straße 386b, 44795 Bochum

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

AK

Kontakt über AutoScout24 super, Autohändler hat sich mitmir in Verbindung gesetzt, alles super, leider lagen wir preislich noch etwas auseinander.

Oké

Schon gut

Stepp

Zuerst einmal muss ich sagen,war die Reaktionszeit dieses Händlers überragend kurz und extrem freundlich. Es wurde auf alle Fragen in Rekordzeit geantwortet. Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage im Land kam es leider nicht zum Kauf.

Interessent

Gute Beratung schon vor der Besichtigung erhalten.

Sebastian P.

Professionelle Abwicklung. Alle offenen Fragen vor dem Kauf mit Engagement geklärt.

ChKo

Guter Service, netter Kontakt.

Tayeb

Super acceuil en concession merci Mr volpi je recommande vivement

USA2008

Fahrzeug stand 10 Tage nach Einstellung nicht zur Besichtigung bereit.Ferner wurde ein Unfallschaden nicht im Inserat angegeben und erst auf Nachfrage bestätigt.

M.

Leider ist der Verkäufer in seiner Aussage nicht verbindlich gewesen. Ich warte seit Wochen auf einen Rückruf und eine Antwort. Ich hätte das Fahrzeug gern gekauft. Schade!

BMW 218i

die Anfrage zügig beantwortet