AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Retfordstraße 7, 64319 Pfungstadt

Öffnungszeiten

95 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

95 Kommentare

Jan-luca

Ich habe mein Traumauto bei Autohaus Bergstraße gefunden und würde von Anfang bis Ende sehr gut beraten auch der Vorschaden wurde mir mit Cardax und Fotos direkt offen gelegt,durch den sehr netten Verkäufer Herr cappello.ich kann das Auto Haus sehr gut weiter empfehlen.

dasholgi

1a Händler

Doge

Sehr schnelle Antwort

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Vielen dank

Michael Schauss

Sehr zuvorkommend und freundlich

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

vielen dank

Dominik Roßbach

Sehr netter Kontakt kompetente Beratung Fahrzeug wie beschrieben Fahrzeug gekauft

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Vielen Dank und immer gerne*

Martin Oeggerli

Der Händler war zuvorkommend, jedoch habe ich mich entschlossen ein neueres Modell in Erwägung zu ziehen.

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Vielen Dank immer gerne .

Antonio Caputo

Ein sehr schönes Autohaus und sehr nette Leute. Gute Preise und tolle Autos Salone accogliente e persone molto disponibile ad aiutare, i prezzi sono buoni e le auto fantastiche

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Mille Grazie ***

Marcel

Jetzt kann ich auch endlich mal meine Meinung abgeben. Habe mir bei den Jungs einen Mustang 2018 gekauft. Mein Ford Focus hab ich in Zahlung gegeben. Ich wurde direkt darauf hingewiesen, dass ich mehr Geld dafür bekomme, wenn ich ihn privat verkaufe. Die Faulheit hat aber zugeschlagen und gewonnen :) Das Kaufgespräch war super, hatten eine Probefahrt, hab viele Infos über das Auto bekommen und wurde auch extra auf den Unfall hingewiesen worden *inklusive Fotos*. Also alles in allem ein ganz normales Verkaufsgespräch. Jetzt kommt aber der Punkt, an dem für mich 5 Sterne fällig sind. Ich hatte diverse Fragen nach dem Kauf. Diese wurden ALLE ohne große Anstalten beantwortet, auch wenn ich 2x am Tag angerufen habe wegen kleinen Mängeln oder Fragen zu Einstellungen. Ich hatte selbst schon das Gefühl, dass ich nervig werde aber AHB ist offensichtlich, eine gewisse Art an Penetration gewohnt :) Als dann aufgefallen ist, dass meine Klimaanlage nicht funktioniert und die Spaltmaße der Motorhaube nicht okay waren, haben wir einen Termin vereinbart. Mein Mustang war dann 2 Tage bei AHB. Ich hatte einen Leihwagen. Danach war die Motorhaube perfekt eingestellt, Klima funktioniert einwandfrei und habe beides auf Gewährleistung bekommen. Alles in allem, wer einen USA-Flitzer möchte, sollte unbedingt zu AHB fahren. Dort sind Menschen mit Leidenschaft am Werk! Die sich auch nach dem Standard Kaufprocedere noch kümmern und Bock haben, alle Seiten glücklich zu machen

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

vielen dank und immer wieder gerne .

V. Silia

Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen, vom erstkontakt per Telefon, wo mir Herr Cappello gleich die Karten auf den Tisch gelegt hat, auf Bezug des Vorschadens es wurde mir nicht verheimlicht ich bekam direkt per Mail das Carfax , Der Besuch dann im Autohaus war der absolute Hammer, überall standen US – Cars und Herr Cappello hat mir den Mustang perfekt vorgeführt und nach einer erfolgreichen Probefahrt bekam ich sogar von der netten Sekretärin einen Kaffe. Also hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und, wie bereits gesagt kann, ich das Autohaus nur weiterempfehlen.

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

Das freut uns das sie so einen guten Eindruck von uns haben, viel Spaß mit ihrem Mustang .

Thomas Dr.Beck

alles korrekt

Antwort: AHB Autohaus Bergstraße GmbH

vielen dank