AHG Gabrisch GmbH

Karoline-Herschel-Straße 2, 30966 Hannover-Hemmingen

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

Janni P.

Sehr gute Beratung. Sehr freundliche Verkäufer. Termin zur Probefahrt hat super geklappt.

Dieter Kliemchen

Alles ok

Me

Dies ist ein seht guter Händler. Nur preislich lässt er wenig Spielraum.

Michael POMMERANZ

Alles sehr gut gelaufen.

Nissan Juke Tekna 1,5 dci

Sehr freundlicher Verkäufer, nicht aufdringlich, hilfsbereit und fachkundig. Hätte der schöne Wagen die Abgasnorm Euro 6 gehabt, dann wäre ein Kauf zustande gekommen.

Ecki

Nach Mailkontakt zum Händler gefahren, um Fahrzeug zu besichtigen. Dieses war dann allerdings nicht da.Aus 8500km im Angebot waren mittlerweile 50000 geworden, da Nutzung als Vorführ- und Dienstwagen. Mit 8500 km steht es immer noch zum Verkauf. Probefahrt mit gleichartigem Fahrzeug war möglich.

Jürgen Herbst

Fachkompetent und hilfreich. Guter Händler. Gruß Jürgen Herbst

Isi

Verkäufer sind hilfsbereit und arbeiten im Team..einer für alle....je nach dem wer gerade Zeit hat...geht auf den Kunden ein...gute Zusammenarbeit...Kunde noch König..

Sks

Würde dort wieder anfragen.

B. Kurz

Freundliche, professionelle und unkomplizierte Abwicklung des Autokaufs. Sehr zu empfehlen.