AK Autoport Köln GmbH

Am Linder Kreuz 10, 51147 Köln

Öffnungszeiten

137 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

137 Kommentare

Seven

Alles super gelaufen, gerne wieder!

Autokauf

Herr Böhm hat mich sehr gut und kompetent beraten! Der Verkaufsprozess ging reibungslos und schnell vonstatten!

ordem-97

Frueundlich, zuverlässig, antwortet schnell. kompetent weiss wovon spricht. Ich bin sehr zufrieden Dank an das Gesamte Team

Guth

Super Service!

Koko

Herr Schmidt beantwortet alle Fragen schnell und zuverlässig, kümmert sich rasch und der Kauf lief gut. Preis-Leistung ist prima!

Schmidt-Comes

Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, Reibungslose Vertragsabwickung, Auf Anliegen wurde eingegangen, Schnelle Bearbeitung und Kleine Schönheitsfehler wurden nach Vertragsabschluss behoben ohne das sie angesprochen wurden! Danke dafür! Danke besonders an Herrn Schmidt

Dennis S.

Sehr gute Kommunikation, faire Preise. Jederzeit gerne wieder. Danke an das Team von Autoport Köln.

Zare

Vor 3 Monaten habe ich ein gebrauchtes Auto gekauft. Das Chekhaft des Autos war nur bis 2009 ausgefüllt. Wegen der Corona-krise durfte ich keine Probefahrt machen. 980 Euro habe ich letzte Woche für den Reparatur bezahlt.

RS

Der Herr Schmidt sehr unfreundlich fast schon schnippisch man stellt sich die Frage, ob er überhaupt Autos verkaufen möchte. Vielleicht ist ein anderer Beruf besser geeignet der keine Dienstleistung enthält.

Fiat 509

Sehr netter Kontakt, leider sind viele Autoverkäufer mit einer Arroganz ausgestattet die einem den Spaß nimmt zu kaufen, dies war hier mal erfrischend anders👍🏻