Akpinar Automobile

Inh. Ali Akpinar

Hafen-Str. 4, 65479 Raunheim

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Michael

Sehr netter Kontakt Fzg wie beschrieben

Nicole

Netter Kontakt. Trotz das wir kein Termin hatten konnten Wir eine Probefahrt Machen.Hat alles für uns erledigt. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen

007 Henne

Sehr gute Beschreibung und sehr kompetent! Kann man nur weiter empfehlen 👍

Umsonst zur Probefahrt

Sehr viele Mängel am Fahrzeug wie z.B. Rückleuchte hatte Riss, Nähte Rücksitz ausgerissen, beide Spiegelkappen gebrochen usw. Umsonst 200Km gefahren da dies nicht davor gesagt wurde.

Antwort: Akpinar Automobile

Guten Abend! Unsere Opel Astra K Sports Tourer waren die Mängel unsere Seits bekannt und trotz das wir im Urlaub waren und das Fahrzeug Frisch Eingetroffen! war wollte Sie ja gerne vorbei kommen!,, und danach wie ich ihnen meinte die Rückleuchte und Aussenspiegel kappen hatten wir schon bereits von Opel Bestellt und werden eigentlich ersetzt! Aber trotzdem wünsche wir ihnen alles gute und gesundheit Mit freundlichen Grüßen Autohaus Akpinar

K.A.B.

Ich war sehr zufrieden. Es war ein sehr netter Kontakt, sehr gute Abwicklung des Verkaufs bzw. der Abholung. Bei Bedarf kommen wir sehr gerne wieder.

Roni

Sie haben sehr nett und freundlich

Tobi

Sehr zuverlässiger netter Verkäufer

S.W

Immer wieder gerne....

Janine G.

Der Händler hat sehr zeitnah sowie informativ geantwortet und alle gestellten Fragen beantwortet.

petryjens

Reibungslose Abwicklung, kann ich so empfehlen