AL Automobile

Emscheralle 20, 44369 Dortmund

10 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Marko Von

Absolut netter Kontakt, nicht aufdringlich, hat sich super viel Zeit genommen

Wies

Top gepflegtes Fahrzeug für meine Tochter hier gekauft ! Super nette Beratung und Abwicklung . Wir sind sehr zufrieden! Vielen dank und sehr empfehlenswert!

Janna Strauss

Die schnelle Antwort und die ausführliche Beschreibung des Fahrzeugs.

Geier

Die schnelle Antwort und die ausführliche Beschreibung des Fahrzeugs.

Arnold

Die Kompetente und nette Beratung. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.

Roland

Super freundlich und mir wurde in kurze einen Finanzierungsangebot per Telefon erstellt.

Ernst Walter

Zuverlässig, höflich und äußerst kompetent!

Gabriel Stein

Vom ersten Telefonat bis zur Auslieferung des Fahrzeugs fühlten wir uns klasse betreut.

Schade

Leider war der Händler überhaupt nicht zuverlässig. Der Kauf wurde telefonisch besprochen und fernmündlich beschlossen. Die anschließende Bestätigungsmail meinerseits ist angeblich nicht bei ihm angekommen, daher wurde das Fahrzeug einen Tag später ohne erneute Rücksprache an einen anderen potentiellen Käufer verkauft!! Dazu wurden große Kratzer und eine offensichtliche Macke an der Stoßstange hinten in der Beschreibung nicht erwähnt. Auch das fehlende Windschott wurde nicht angegeben!! Echt blöd und unfair!

Ahmed Kilinc

Angerufen Termin für die Besichtigung ausgemacht anschließend eine Probefahrt durchgeführt und Fahrzeug gekauft. Faire Preise, spitzen Sortiment an Fahrzeugen, freundliche Kundenbetreuung. Alles im ganzen empfehlenswert.