Albert Neumann GmbH

Graudenzer Str. 3, 77694 Kehl

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Sergius

Der Verkäufer ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ebenso ist er sehr kompetent und geht auf den Kunden ein. So sollte das überall sein. Sehr zu empfehlen. Danke *****

Julian Ender

Eine super Rundumbetreuung beim Kauf meines Fahrzeuges! Vielen Dank!

Jessica

Super Beratung und Service.

Larissa Becht

Waren mit der Abwicklung des Kaufes sehr zufrieden.

KJF

Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer.

Jessica Ochs

Für die Beratung wurde sich Zeit genommen, auf sämtliche Fragen wurde ehrlich eingegangen. Der Verkäufer ist super nett gewesen und hat mir bis in kleinste Detail alles erklärt, was ich wissen wollte. Mit freundlichen Grüßen Jessica

Daniel

Seriöser Gebrauchtwagenhändler. Sehr freundliches Personal. Ist immer für seine Kunden da vor allem nach dem Kauf. Nur zu Empfehlen.

Fabian

Tip Top Händler. Sehr netter und höflicher Händler, der vom Fach ist und weiß was Sache ist. Kein großes hin und her gerede. Nur zu empfehlen. Vielen Dank Herr Neumann ich bin sehr zufrieden.

K.Slavin

Kompetent & hilfsbereit. Alles problemlos über die Bühne gegangen!

Kat-Ce

Angaben in der Anzeige waren falsch. 200 km umsonst hingefahren. Wurden immer noch nicht berichtigt