Alesi Automobile

Alesi Agostino

Karl-Benz-Straße 1, 70794 Filderstadt

11 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Ok

Netter, zuvorkommender Verkäufer.

Roland Ulrich

Habe nur Informationen eingeholt!

Pablo

Top Händler, sehr freundlich, habe mich gut beraten gefühlt das Auto entsprach wie im Telefonat vorher beschrieben. Danke

Martin Schweizer

Alles Nice

Werner

Verkäufer hat sich sogar aus dem Urlaub bei mir gemeldet. Sehr gut. Werner

aaa

wurde am Telefon ohne Grund ausfallend und unverschämt

oktay

Super nette Verkäufer

günni

Absolut fair und zuverlässig. Ist zu empfehlen. Würde wieder ein Auto dort kaufen.

Müller. R

Alles bestes, schnelle und Faire Abwicklung, nur weiter zu Empfehlen. Danke

%AD%

Sehr gute Erreichbarkeit, aber Mängel des Autos wurden im Vorfeld im Inserat nicht hinreichend dargestellt, per Telefon/Email auf Nachfrage nicht erwähnt, erst bei Fahrzeugbesichtigung erwähnt/ersichtlich. Preis/Leistung wäre fair gewesen, aber da im Vorfeld nicht alle Mängel kommuniziert wurden fehlte mir das Vertrauen zum Händler. Daher leider kein Kauf, unnötige Fahrtkosten.

Antwort: Alesi Automobile

Ein Fahrzeug muss man vor Ort besichtigen werden! Der gute Mann hat leider ein Neuwagen erwartet! Wir sind ein Gebrauchtwagen Handel!! Das ist keine korrekte Bewertung!