Alexander Kostinek Automobile

Von-Kahr-Str. 68, 80999 München

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

Fiat 500 C Riva

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht, dass es noch solche Betriebe wie Auto Kostinek gibt. Hier stimmt alles. Wenn der Chef eine Zusage macht, wird diese zu 100 % eingehalten. Auch das Büro - sehr höflich und zuvorkommend. Hier könnten sich die „großen Marken“ etwas abschauen. Keine genervten Mitarbeiter, wenn der Kunde nachfragt. Immer hilfsbereit. Hier würde ich immer wieder ein Auto kaufen. Bin mit dem gekauften Fiat 500 C Riva mehr als zufrieden. Jederzeit wieder. Dieses Autohaus kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Hajo

Ich habe letztlich kein Auto bei Herrn Kostinek gekauft, bin aber von seiner Zuvorkommen-heit und Freundlichkeit bei unseren Verhandlungen beeindruckt. Sehr zu empfehlen!

Dirk A.

Chef und Chefin beide sehr freundlich und entgegenkommend. Genauso wie ein Mitarbeiter, mit dem ich kurz gesprochen habe, der eigentlich mit einem anderen Auto auf der Hebebühne beschäftigt war. Der Gebrauchte ist in sehr gutem Zustand und läuft bis jetzt (600 km gefahren) genauso freundlich. Jederzeit wieder.

A.K.

Sehr freundlich und kompetent

Sharan Highline, Baujahr 2012, ca. 22.000 EUR

Kompetente Information und schnelle Klärung offener Punkte (Angebotsbeschreibung war nicht ganz korrekt). Besitzer hat Auto privat verkauft.