Alexim, Inh. Alexander Simonson

Freier Händler Automarken

6

Durchschnitt
4,0
(6)
83 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Alexim, Inh. Alexander Simonson
Sehr netter Kontakt Weniger
Sehr netter Kontakt mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alexim, Inh. Alexander Simonson
Nach kleinen Problemen, die sich schnell haben klären lassen, ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Sehr freundlicher und zuverlässiger Händler. Als Käufer ist man immer etwas misstrauisch. War deshalb im Anschluss in einer Fachwerkstatt. Alles i.o. Gerne wieder. Solchen Händlern muss man auch mal eine Chance geben. Danke Weniger
Nach kleinen Problemen, die sich schnell haben klären lassen, ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Sehr freundlicher und zuverlässiger Händler. Als Käufer ist man immer etwas misstrauisch. War deshalb im Anschluss in einer Fachwerkstatt. Alles i.o. Gerne wieder. Solchen Händlern muss man auch mal eine Chance geben. Danke mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Alexim, Inh. Alexander Simonson
Die Terminfindung klappte gut. Das Fahrzeug wirkte auf den ersten Blick in Ordnung, entsprach jedoch durch verschiedene Kleinigkeiten (Hupe sowie rechter Rückscheinwerfer funktionierten nicht, Auspuff wurde nicht ganz TÜV-gerecht vorgefunden) und die nicht standesgemäße Sommerbereifung, sowie fehlender Winterbereifung (8fach-Bereifung), durch welche dann doch noch einmal mit ca. 1000 Euro Mehrkosten zu rechnen gewesen wären, nicht der Anzeigenbeschreibung. Dafür zeigte sich der Verkäufer nicht sehr kooperativ und verhandlungsbereit. Weniger
Die Terminfindung klappte gut. Das Fahrzeug wirkte auf den ersten Blick in Ordnung, entsprach jedoch durch verschiedene Kleinigkeiten (Hupe sowie rechter Rückscheinwerfer funktionierten nicht, Auspuff wurde nicht ganz TÜV-gerecht vorgefunden) und die nicht standesgemäße Sommerbereifung, sowie fehlender Winterbereifung (8fach-Bereifung), durch welche dann doch noch einmal mit ca. 1000 Euro Mehrkosten zu rechnen gewesen wären, nicht der Anzeigenbeschreibung. Dafür zeigte sich der Verkäufer nicht sehr kooperativ und verhandlungsbereit. mehr...
Antwort: Alexim, Inh. Alexander Simonson
29.08.2016
Leider sind bei uns die Preise so knapp kalkuliert, damit die auch Konkurrenzfähig sind, sodass wir nicht nochmal 1000 €, bei einem der billigsten Fahrzeugen in ganz Deutschland, nachlassen können. Außerdem waren wir bereit die Kleinigkeiten (bis auf Bereifung) zu beseitigen.mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Alexim, Inh. Alexander Simonson
Händler hat sich ein mal gemeldet und auf die zweite E-Mail einfach nicht geantwortet. Schade für Ihn. Weniger
Händler hat sich ein mal gemeldet und auf die zweite E-Mail einfach nicht geantwortet. Schade für Ihn. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Alexim, Inh. Alexander Simonson
Sehr zuverlässig Weniger
Sehr zuverlässig mehr...

Alexim, Inh. Alexander Simonson

Roman Konoplev
Ossietzkystr. 41
D- 04347 Leipzig
Tel.
+49 (0)341 / 86722794
Tel.
+49 (0)341 / 2305538
Tel.
+49 (0)178 / 7152368
Fax
+49 (0)321 / 21058288
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24