Altenberg Automobile

Inhaber Holger Altenberg

Am Bahnhof 8, 24983 Handewitt

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Breitfeld

Sehr gut!

Thomse

Sehr freundlich und schnelle Abwicklung. Immer gerne wieder

K. Blum

Vielen Dank für den unkomplizierten Ablauf und die schnelle Abwicklung. Sehr empfehlenswert!

Dieter

Sehr freundlich , kompetent, vertrauensvoll, wenn ich meine Entscheidung getroffen habe, ist mir der Weg nicht zu weit,

HB

Super nett und hilfsbereit. Ich habe den Wagen zwar nicht gekauft aber ich fühlte mich beim Gespräch schon sehr aufgehoben.

KVD Automobile

Sehr seriöses Autohaus. Reibungsloser Ablauf

Audi Quattro Q3

unkomplizierter Ablauf, seriöser Händler, fairer Preis

sportundkulturbauer

Kompetent, freundlich, zuverlässig. Niemals Typ Gebrauchtwarenhändler. Haben .Viele gute nicht zu teure Autos auf dem Hof. Die gesamte Abwicklung war absolut professionell. Diese Firma kann ich wirklich empfehlen.

Holnap

Fahrzeug wie beschrieben, sehr nette Beratung, jederzeit erreichbar, hilfsbereit,reibungslose Ablauf. Preis und Leistung Verhältnis stimmt mit 100 %. Nur zu empfehlen!

Lemke

Fairer und ehrlicher Autohändler.