andisautos

Am Römerhof 2a, 60486 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Myriam Herbig-Drewicke

Habe ein anderes Auto gekauft

Alfredo

Buenooo

janvierfrancois@neuf.fr

Bon contact mais pas de réponse par la suite.

Daniele

Not at all professional, we were in talks about a multivan, then it disappeared, and the announcement also disappeared, so it sold to another person

Andreas Rahmann

Die besichtigten Fahrzeuge hatten keinen Nachweis für einen dem Kilometerstand und Datum entsprechenden Austausch der Zahnriehmen.

luis

Vertraue nicht darauf, dass die Autos Pannen und Fehler haben, die dir nicht sagen, dass sie sie haben Der einzige Weg ist, es persönlich zu sehen. wenn du nicht geschraubt bist

VW T5UNITRD 2,5 TDI 174 PS,...

Das Auto war optisch wie beschrieben, aber technisch nicht. Es gibt Punkte auf die hingewiesen werden sollte und nicht unter kleine Mängel fallen. Die Punkte wurden zu 100 % bei TÜV und AU angesprochen. Jede Fachkraft hat in seinem Bereich eine Hinweispflicht.

Topas

Sehr kulant in Sachen Fahrzeugrücknahme, Fahrzeugangaben nicht zutreffend

C. Jarrett

Hallo, also ich war schnell auf ein neues Fahrzeug angewiesen da mein altes Fahrzeug leider, während es geparkt war, kaputt gefahren wurde und um schnell wieder an ein neues Fahrzeug ran zu kommen hat die Crew von Andisauto´s einfach alles gegeben das wir wieder so schnell wie möglich ein neues Auto bekommen selbst bei der Zulassung von dem Fahrzeug wurde mir mehr als bestens geholfen. Vielen vielen Dank nochmal dafür. Wenn ich wieder ein neues Auto benötige wird Andisauto´s meine erste Anlaufstelle sein! Macht weiter so!!!

N.Keil

Alles super