Andreas Frosch

Ansprechpartner

Inhaber
Andreas Frosch
Tel.: 0177-4069843
Verkauf
Michael Frosch
Tel.: 0163-6728072

Freier Händler Automarken

3

Durchschnitt
4,9
(3)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Andreas Frosch
Alles gut, gibt ehrlich und detailliert Auskunft Weniger
Alles gut, gibt ehrlich und detailliert Auskunft mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreas Frosch
Dieser Händler hat ein sehr gutes Auftreten dem Kunden gegenüber.Es wurde dann zwar nicht der Mercedes, aber ich habe bei der Firma Frosch ein anderes Fahrzeug gekauft. Weniger
Dieser Händler hat ein sehr gutes Auftreten dem Kunden gegenüber.Es wurde dann zwar nicht der Mercedes, aber ich habe bei der Firma Frosch ein anderes Fahrzeug gekauft. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andreas Frosch
Vom Kennenlernen bis zum Verkauf ein gutes Verhältnis. Kulante Vorgehensweise bei Batterieschaden nach dem Verkauf. Weniger
Vom Kennenlernen bis zum Verkauf ein gutes Verhältnis. Kulante Vorgehensweise bei Batterieschaden nach dem Verkauf. mehr...

Andreas Frosch

Frosch Automobile

Andreas Frosch
Nordendstrasse 18
D- 64546 Mörfelden-Walldorf
Tel.
+49 (0)177 / 4069843
Tel.
+49 (0)163 / 6728072
Fax
+49 (0)6105 / 707462
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24