Andys Autoservice

Ansprechpartner

Verkauf und Werkstatt
Andreas Jezek
Tel.: 0208-8108384

Freier Händler Automarken

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

5

Durchschnitt
4,5
(5)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Andys Autoservice
Ich habe mich bei andy sehr wohl gefühlt.mir wurde das auto von allen seiten gezeigt.es wurde sogar auf die Bühne gefahren damit ich mir den 308cc von unten angucken konnte.also ich war sehr zu frieden. Weniger
Ich habe mich bei andy sehr wohl gefühlt.mir wurde das auto von allen seiten gezeigt.es wurde sogar auf die Bühne gefahren damit ich mir den 308cc von unten angucken konnte.also ich war sehr zu frieden. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andys Autoservice
schnell zurückgerufen,sehr gute komunikation.so muß es sein um vertrauen zu gewinnen. Weniger
schnell zurückgerufen,sehr gute komunikation.so muß es sein um vertrauen zu gewinnen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andys Autoservice
Er hat schnell geantwortet und meine Fragen beantwortet. Weniger
Er hat schnell geantwortet und meine Fragen beantwortet. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andys Autoservice
Kompetent und fair. Weniger
Kompetent und fair. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Andys Autoservice
Sehr gutes Auto, toller Kontakt Weniger
Sehr gutes Auto, toller Kontakt mehr...

Andys Autoservice

Andreas Jezek
Bottroper Straße 70-74
D- 46117 Oberhausen
Tel.
+49 (0)208 / 41184331
Tel.
+49 (0)208 / 37784430
Fax
+49 (0)208 / 8108387
Öffnungszeiten Verkauf Werkstatt
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Informationen rund um Autoservice finden Sie im Werkstattportal von AutoScout24