Andys Autoservice

Bottroper Straße 70-74, 46117 Oberhausen

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Alex

Sehr freundlich und zuverlässig.

Toyota

???

G. Marga

Herr Jezek war weder unfreundlich noch aufdringlich. Wir haben uns sofort in dem Autohaus wohlgefühlt und konnten das Auto in Ruhe be- sichtigen. Fragen von uns wurden von ihm bestens beantwortet. Bei der Zulassung war er uns sehr behilflich; alle Zusagen hat er eingehalten. Wir würden jederzeit wieder bei ihm ein Auto kaufen. Wir können diesen Verkäufer nur weiter empfehlen. Wir haben noch nie so schnell ein Auto gekauft.

S.C.

Top! Top! Top! Eine Werkstatt meines Vertrauens, super Team, super Service! DANKE!!!

E 250 CGI

Ich habe ein Auto telefonisch auf Grund der Entfernung gekauft. Besser hätte es nicht gehen können ! Ich bin mehr als voll zufrieden !

Kia Soul

1A Abwicklung super freundlich,kompetent und absolut weiter zu empfehlen..

Nese

Sehr hilfsbereit & nett. Wenn man fragen hat konnte man Sie jederzeit erreichen . Bin sehr zufrieden.

Tim Heescher

Super Service, sehr freundlich, alles top

Mercedes-Benz E 200 CGI 7G Avantgarde/Leder/Navi/ Sportpaket 35600 km, 2011-09-01 00:00:00.000 16440

wir sind sehr zufrieden

Renault Megane 2.0 140 Cabriolet

Sehr netter Kontakt, hilfsbereit und zuvorkommend. Nicht aufdringlich. Sehr zu Empfehlen.