Anol Automobile, Inh.: Avni Lami

Plautstraße 50, 04179 Leipzig

6 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Christian Pötter

Alles Super

Stefan Stiehl

Die Fahrzeugbesichtigung zeigte Kratzer die noch behoben werden sollten. Nach Probefahrt mehr Ausreden im Verkaufsgespräch, Dieses und jenes wird noch gemacht. Anfrage zum Kaufvertrag wurde nicht beantwortet, auf eine weitere Nachfrage wurde nicht reagiert. Wer nicht antwortet, kann auch kein Auto verkaufen.

C3Picasso

Sehr bemüht, korrekt, die ganze Kaufabwicklung war sehr gut. Einige Punkte der Modellbeschreibung trafen nicht zu, bitte künftig besser abgleichen. Ansonsten Top Verkäufer!

Ford Lewerentz GmbH

Es kam leider nicht zum Fahrzeugkauf, aber sehr kompetent und schnell in beantworten von Fragen.

Marcus

Sehr ehrlicher und bemühter Fahrzeug-händler. Ich wünsche Herrn Lami viel Erfolg mit seinem Geschäft.

zufriedener Kunde

Herr Avni Lami ist ein aufrichtiger und fairer Autohändler, von dem sehr viele Verkäufer viel lernen können. Ich bin 500km gefahren, um von ihm ein Auto (Opel Signum) zu kaufen. Ich würde es wieder tun. Sehr empfehlenswert.