AR Automobile

Magstadterstr.36, 71069 Sindelfingen/Stuttgart

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

G.L.

Schnelle Beantwortung meiner Anfrage. Unkomplizierte Abwicklung des Kaufprozesses.

Privat

Das Fahrzeug war wie beschrieben und das Auto wurde mir sogar geliefert.

Berat

Mit der Beratung und Abwicklung beim Händler war Ich sehr zufrieden! Noch nie war ein Auto kaufen so leicht und professionell zugleich!

Privat

Top! Gerne wieder

Ralf Wieland

Abgesehen davon, daß der Stern auf der Motorhaube fehlte (ich bekam aber einen Preisnachlaß) war alles in Ordnung.

Privat

Sehr zuvorkommendes Verkaufsteam angetroffen, unkomplizierte Besichtigung sowie schnelle Kaufabwicklung, eindeutig weiterzuempfehlen! Top!

Christian

Schnelle Abwicklung, top Beratung! Das Fahrzeug war wie beschrieben

Daniele

Ehrlich, unkompliziert, freundlich, professionell, bemüht! War unangemeldet dort und konnte dennoch eine Probefahrt machen. Alles ganz unkompliziert und spontan. Kaufabwicklung ging auch sehr schnell. Top zufrieden! Vielleicht kaufe ich mein nächstes Auto auch wieder bei ihm...

D

Hat alles super geklappt

VW Tiguan Cup&Style

geht eindeutig besser