Arfan Automobile

Fuggerstraße 44, 90439 Nuernberg

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

3,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Alberio Maurizio

Ho chiesto cosa occorre per il finanziamento non ho ancora ricevuto nessuna risposta

Marius

Alles bestens. Schnelle Kontaktaufnahme, netter Empfang, Fahrzeug genau wie beschrieben, unkomplizierte Kaufabwicklung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Fischer Christian

Super Händler. Tolles Auto. Jederzeit gerne wieder.

H.Kadur

Zuvorkommender Händler, war mir für die Kurzzeit Kennz. sehr behilflich. Sehr freundlich !

Honda Jazz

Das Fahrzeug war in so schlechtem Zustand, dass Besuch und Probefahrt nicht gelohnt haben, Preis war viel zu hoch.

Basti

Kann nicht mal antworten

C-Klasse

Leider war der Verkäufer nur sehr schwer zu erreichen. Ein Besichtigungstermin ist leider daran gescheiter das der Verkäufer keine Zeit hatte. Auf eine Anfrage für einen Ausweichstermin kam bis heute noch keine Antwort. Ich hatte nicht den Eindruck das der Verkäufer das Auto wirklich verkaufen wollte. Der Kunde muss sich von selbst extrem bemühen um eine Besichtigung vereinbaren zu können. Schlechter Service.