ARYOBI AUTOMOBILE

Borsigallee 6, 60388 Frankfurt Main

Öffnungszeiten

147 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

147 Kommentare

Aelo

Ein sehr netter und hilfsbereiter Verkäufer, der sich für alle meine Fragen Zeit genommen hat, und sich um alles weitere gekümmert hat. Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ein Autohändler bei dem man ohne Bedenken ein Gebrauchtwagen kaufen kann.👍

Uwe

Kompetenter und vertrauensvoller Händler. Hat eine eigene Werkstatt und kann jeden Wunsch erfüllen. Sehr zu empfehlen.

Stefan C.

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Automobile Händler „ARYOBI“ bedanken. Der Kauf und die gute Beratung waren sehr freundlich und kompetent. Der Ablauf und Abwicklung des Autokaufs verliefen einwandfrei. Ich kann den Händler wirklich nur loben! Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zu den Verkaufsverhandlungen war alles bestens. Auch der Ankauf-Preis für meinen "alten" hat gestimmt! Besten Dank! Jederzeit würde ich ohne Bedenken wieder ein Auto bei „ARYOBI“ kaufen. Vielen Dank für den netten und starken Kontakt und danke für ein wirklich tolles Auto.

Justin

Noch bevor ich mögliche Mängel, die es kaum gab, ansprechen konnte wurde mir garantiert, dass diese vor dem Kauf ohne Zuzahlung behoben werden. Der Kaufprozess lief einwandfrei, jeder Schritt wurde dokumentiert und mir als Käufer ausgehändigt, sodass man sich sorglos um den Kauf kümmern konnte.

Ridder

Sehr zuvorkommend und höflich. Hatten in allen Bereichen alle unseren Erwartungen und Wünschen entsprochen.

DW

Bin vollstens zufrieden und kann Aryobi Automobile uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bernd Wolter

Ich bin mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Nach langer Zeit ohne eigenes Fahrzeug habe ich dann das für mich passende Auto gefunden. Kurze Besichtigung ohne Ankündigung, Termin für weitere Informationen und Testfahrt vereinbart. Der Kauf war perfekt. Ich habe das Auto angemeldet übernommen. Besser geht nicht. Vielen Dank für den guten Service

Didj

Répond rapidement.

W. Stoppel

Mein Vater war mit allem sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen!

Julia Weinsheimer

Nach langer Suche und keinen guten Erfahrungen, sind wir durch Zufall auf Hr Ayrobi gestoßen. Wir sind rundum mehr als zufrieden! Wir haben einen längeren Anfahrtsweg gehabt, aber es hat sich definitiv gelohnt! Es hat alles reibungslos und schnell geklappt. Hr Ayrobi ist sehr nett, er macht seinen Job mit Herz (nicht so wie andere Autohändler die einen über den Tisch ziehen wollen). Er war sehr zuverlässig und alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Die Preisleistung ist sehr fair. Ich bin einfach dankbar, das wir ihn gefunden haben und das alles so toll geklappt hat. Wir können Hr Ayrobi wirklich jedem mit guten Gewissen empfehlen!!! =)