AS-Automobile

Rudolf-Diesel-Str. 5c, 85221 Dachau

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Dogukan

Sehr freundlicher kompetenter Autoverkäufer. Herr Aslan hat sich bis zum kleinsten Detail gut die Abwicklung und Fertigstellung vom Fahrzeug bis zur Anmeldung gekümmert. Ich kann Den freundlichen Herren nur weiter empfehlen und werde bei meinem nächsten Autokauf auch mich bei ihm umsehen :)

Unbekannt

Immer wieder gerne sehr zufrieden Kunden freundlich tolle Autos 👍🏽👍🏽👍🏽

JoJo

Keinen großen Kontakt gehabt, aber er war sehr freundlich und hat schnell auf Emails geantwortet.

Audi Q7 Abt

Ein ehrlicher Mann hat mir sofort gesagt das dass Auto ein Problem hat und das teuer werden könnte.

Claudio

Molto professionale, rapido nella risposta, prezzi adeguati

Sonny

Sehr nette und gute behandlung