40 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

SR

.

Bulman

Super zuvorkommend klasse Beratung sehr hohe Kompetenz habe mich da sehr gut aufgehoben und beratend gefühlt danke

Michaela

Es gab online verschiedene Autos, die uns interessiert hätten, alle schön beleuchtet dargestellt. Bei einem haben wir Kontakt per Mail aufgenommen, und wurden abgewiesen, der Wagen sei verkauft.. Er stand eine Woche später immer noch auf der Seite.. Einen anderen wollten wir live anschauen, weil wir in der Gegend waren. Wir wurden ganz woanders hingeschickt, und der Wagen war dann doch nicht da, keiner konnte uns helfen, obwohl er auch noch online stand. Der versprochene Rückruf erfolgte nie .

C200 Kombi

Sehr gut kann ich nur weiterempfehlen 🥳👍👍

Christina Meissner

Sehr nette Kontakte. Alles reibungslos abgelaufen. Sehr freundlich. Und kompetent.

K.S

Termin vereinbart, Probegefahren und gekauft. Sehr reibungslos und unkompliziert. Ein sehr kompetenter Verkäufer und ein schönes Autohaus. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke Herr Wilczek

Mat

Schneller unverbindlicher Verkauf

Udo Schmidt

Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Alles hat reibungslos funktioniert. Ich empfehle es jedem weiter!

Helga Baum

Nur weiter zu empfehlen. Alles Top

Zufriedener Kunde

Vom ersten Eindruck, über die Probefahrt und die Inzahlungnahme meines alten hat alles wunderbar geklappt. Danke an Hr.Kirm für den unkomplizierten und reibungslosen Ablauf. Wir kommen wieder 😊