ASA Service GmbH

Birkengartenstraße 12, 51373 Leverkusen

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

arnulf hartwich

Entscheidung?

Fejér Róbert

Sie sind sehr schnell und präzise! Ich kann es jedem empfehlen!!! 😁

KD Pingen

Hat auf meine Frage, wann die Bilder zu dem Fahrzeug eingestellt werden schnell geantwortet, die Bilder sind auch nach Wochen nicht da. Deshalb habe ich das Fahrzeug irgendwann nicht mehr verfolgt.

Hermann Huschle

Wérkstatt gut Beratung gut aber kein Auto gekauft

mikavt

reponse rapide et tous les details demandes ont ete fournis, preuve du serieux, j'espere poursuivre l'achat

Hanst Mustermann

Schwer zu erreichen; Telefonat war abschl. o.k., aber Fahrzeug war in Relation zur Ausstattung zu teuer und es war so gut wie keine Preisabsprache möglich.

Kilic

Verkäufer war sehr nett, klang sehr seriös am Telefon und informuerte mich gut über das Fahrzeug. Leider hatte das Fahrzeug keine sitzheizung, deswegen hat die Besichtigung nicht mehr notwendig.

Fiat 500

Sehr seriöser Eindruck. Probefahrt war ohne weiteres sofort möglich.Es wurden alle Nachfragen direkt, kompetent und wahrheitsgemäß beantwortet. Als Beispiel: „die hohe km Leistung von über 50.000 km in 2 Jahren, liegt an dem Umstand, das der Vorbesitzer eine Mietwagenfirma war.“

Tom

Sehr unfreundlich und melden sich so spät

Fliether

Einwandfreie Abwicklung, sehr freundliche Verkäufer und tolles Auto 🚗🤗👍