ASMUELLER

Leinestraße 56, 04279 Leipzig

29 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Immer super die Fa. Müller

Schon unser Seat 2016 ist aus Leipzig von der Fa.Müller ein super Auto !

Subaru Forester

Ein super sympathischer Händler! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Peter Kreuter

Hat alles prima geklappt mit Autoservice Ronald Müller, alles eingehalten was besprochen wurde. Freundliche und sehr zuvorkommend immer wieder.

As Müller

Es war der entspannteste Autokauf, den ich je erlebt hatte.. Der Oktavia ist Top. Von Anfang bis Ende war alles Perfekt! Familie Müller lebt noch für das Geschäft. Man fühlt sich wohl beraten, in keiner Weise übers Ohr gezogen. Würde jederzeit wieder hier kaufen und empfehle auf jeden Fall diesen Händler mit ruhigen Gewissen weiter. Nochmals vielen Dank, Familie Müller! Thomas und Sonja.

Audi A6 2.0 TFSI Avant 2,0 132kw BiXenon-S line-Allwe

Sehr zufrieden, sehr zu empfehlen

Adam

reibungslos

Andre L.

Sehr freundlich. Toller Service. Sehr kompetent.

HR

Guter Service

Mercedes

Sehr ehrlich und professionell, einfach gut Daumen hoch

ju6270t-online.de

wurde fast alles eingehalten alles Ok!