AT-Automobile

Poensgenstraße 15, 40764 Langenfeld (Rheinland)

Öffnungszeiten

178 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

178 Kommentare

J.Hoitz

An dem Tag wo ich das Autohaus besucht habe hatte ich keinen Termin, man hat sich sofort um mich gekümmert. Das Auto stand in einer Halle in der zweiten Reihe, es wurden sofort die anderen Fahrzeuge raus gefahren so das ich direkt eine Probefahrt machen konnte. Der BMW war in einem Top Zustand, so das ich mich sofort für einen Kauf entschieden habe. Der gebrauchtwagen von mir wurde zu einem fairen Preis angekauft. Sehr nette Leute , gute Gespräche geführt, würde immer wieder bei AT Automobile ein Fahrzeug kaufen..

VW Golf 4 2002 1.4

Sehr netter, professioneller, Autohändler der alten Schule......Golf von 2002 mit Händler-Gewährleistung, neuen Zahnriemen, neue Wasserpumpe, neuer Kupplung und neuen Bremsen ( hat jetzt 171.000.00 gelaufen, schätze mal das er mit den gemachten Sachen erstmal " sorgenfrei" läuft).......alles in allem super gepflegtes, gutes, Auto gekauft und ein sehr gutes Gefühl mit dem Händler, absolut zu empfehlen!!!!!

Antwort: AT-Automobile

Sie waren auch super nett und es war mir ein Vergnügen Sie kennenzulernen, Grüße nach Köln, Danke für die freundliche Bewertung ihr Reinhard Hellner

Müller-Tix

fachmännische Beratung, jedoch nicht aufdringlich- sehr freundlich und zuvorkommend- macht einen sehr seriösen Eindruck

Antwort: AT-Automobile

Herr und Frau Müller-Tix, ich gebe ihre Komplimente gerne zurück, Danke für die freundliche Bewertung ihr Reinhard Hellner

V.S.

Ich bin sehr zufrieden.

Antwort: AT-Automobile

Ein Golf verkauft an die Ukraine, ich hoffe, es gibt bald Frieden, Danke für die freundliche Bewertung ihr Reinhard Hellner

AT-Automobile

Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen! Sehr freundlicher Service und es wurde alles erledigt, was es zu bemängeln gab und so kam es auch zum Kaufabschluss.

Antwort: AT-Automobile

Grüße nach Leverkusen auch an ihren Bruder,Danke für die freundliche Bewertung ihr Reinhard Hellner

Martin

Sehr freundlich und vertrauenswürdig. Sehr schneller Prozess. 100% empfehlenswert.

Antwort: AT-Automobile

Hallo Herr Martin, Danke für die freundliche Bewertung ihr Reinhard Hellner

Hans W. / Schwelm

Wer einen vertrauenswürdigen Gebrauchtwagenhändler sucht ist hier an der richtigen Adresse. Und das gesamte Service- und Kaufabwicklungspaket T O P !!!

Antwort: AT-Automobile

Hallo Herr Wüster, ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen zu dürfen, Grüße an ihre super nette Familie. Danke für die freundliche Bewertung ihr Reinhard Hellner

Andreas Matzmohr

Sehr netter Kontakt, sehr ruhiges und angenehmes Verkaufsgespräch. Fahrzeug war wie beschrieben. Alles super gelaufen, gerne wieder.

Antwort: AT-Automobile

Danke für die freundliche Bewertung ihr Reinhard Hellner

CSivadon

Everything worked out great. The Salesman was super friendly and took the time needed to answer all my questions.

Antwort: AT-Automobile

Mister Sivadon, thanks for the good Voting Reinhard Hellner

J.Schiemann

Sehr empfehlenswert, Ich habe Herrn Hellner als Symphatischen , kompetenten und freundlichen Verkäufer in Erinnerung behalten. Das Fahrzeug wurde von mir gekauft, 5km vor meinem Ziel ist mir erstmal das Herz in die xx gerutscht, denn die gelbe Motorleuchte ging an. Ich hoffe es ist lediglich der DPF der da meckert, wir werden sehen. Ansonsten wünsche ich Herrn Hellner weiterhin Gute Geschäfte und Gute Kunden :-)

Antwort: AT-Automobile

Hallo Herr Schiemann,da ich nichts mehr bezüglich der gelben Motorleuchte seit 13 Monate von ihnen gehört habe,war es wohl nur eine Bagatelle, auslesen, löschen und gut ist es. Danke für die freundliche Bewertung ihr Reinhard Hellner