Atik Automobile

Am Fuhrenkampe 23, 30419 Hannover

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

silvio

TOP

Mercedes-Benz SL 600 Cabrio V12

Der Händler sagte telefonisch, das Fahrzeug sei verkauft. Wochen später ist die Anzeige noch geschaltet. Das erscheint mir unseriös.

Volker Aldinger

In jedem Falle zu empfehlen.

U. Haas

Es war ein BMW X3 von drei in der Endauswahl. Jedoch war dieser Pkw bei der Anfrage für zwei Tage schon von einem anderen Käufer "geblockt". Ich wurde durch Rückruf des Verkäufers davon informiert, dass der Pkw nun doch verkauft ist. Besten Dank.

Jan

Auto hat Mehr schade dann beschrieben. Motor war nicht gut (turbo) aber er meinte es gehört so... Probefahrt nicht vorbereitet, kein rote Platte und Händler war zu spät vor Ort

Falscher Preis

Falsche Auszeichnung vom Angebotspreis. Händler wollte mehr Geld erhalten. Sonst freundlicher Kontakt.

Vito

schnell aussagekräftig

mwinkelkoetter@arcor.de

Hat umgehend freundlich und kompetent geantwortet. Leider passten die angebotenen Fahrzeuge nicht zu meinen Wüns nen

VW Caddy

Alles Super gelaufen. Danke

Finnland

Von Anfang an war der Eindruck von den Händler sehr positiv und der Verkäufer war trotz meine Bitten höflich