Atik-Automobile

An der Ortskaule 1 (Ecke Rösratherstr), 51107 Köln (Rath)

52 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

Roggenbach

Sehr kompetent sehr freundlich!!! Immer wieder!!!

Karsten

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Händler.

Shkreta Lubomir

Sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen.

Max

Gutes Auto, guter Preis. Die Jungs sind freundlich und korrekt.

Fb

Aucun

Chirila Sabin

😀😀😀😀😀😀

Selka

Ich war sehr zufrieden, ich werde weiter empfohlen.

Joze

Alles wunderbar und fair gelaufen

Simone

Alles super gelaufen. Kilometerzahl war höher als in der Anzeige angegeben, ansonsten bis auf kleine Mängel wie beschrieben.

Götz

Wir haben ein Frod Fiesta da gekauft, bei dem ersten Kontakt haben wir uns schon sehr wohl gefühlt, er war sehr freundlich und zuvorkommend. Die ganze Abwiklung des Kaufes und Verkaufes von unsern alten Fahrzeug hat sehr gut geklappt. Kann man nur Weiterempfehlen und immer wieder gerne. Top👍 mit 5 ⭐⭐⭐⭐⭐.