Audi Frankfurt GmbH

Niederlassung Automarken

  • Audi

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Geprüfte Qualität

Audi Gebrauchtwagen:plus
Unsere ausgewählten Fahrzeuge mit diesem Siegel bieten Ihnen folgende Vorteile*:
  • Inzahlungnahmeangebot
  • Finanzierung/Leasing
  • Umtauschrecht
  • Gebrauchtwagengarantie
  • Fahrzeugcheck
Jetzt zu den Angeboten mit Audi Gebrauchtwagen:plus Siegel.
* Es handelt sich bei dieser Auflistung um Angaben des Siegelanbieters.
Aktionen

80

Durchschnitt
3,9
(80)
78 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Audi Frankfurt GmbH
Der Händler hat sich umgehend gemeldet. Er war sehr angenehm und hat zusätzliche Bilder vom Auto als Email geschickt. Dieser Händler ist meiner Meinung nach empfehlenswert. Leider habe ich mich für ein Fahrzeug in meinem Umkreis entschieden. Weniger
Der Händler hat sich umgehend gemeldet. Er war sehr angenehm und hat zusätzliche Bilder vom Auto als Email geschickt. Dieser Händler ist meiner Meinung nach empfehlenswert. Leider habe ich mich für ein Fahrzeug in meinem Umkreis entschieden. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Audi Frankfurt GmbH
Supper nett und kompetent Weniger
Supper nett und kompetent mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Audi Frankfurt GmbH
Habe mich letztes Wochenende für einen gebrauchten Audi A7 des Audi Zentrums Frankfurt Hanauer Landstraße interessiert und mein Kaufinteresse über Autoscout24 mitgeteilt. Die Antwort kam zum nächst möglichen Werktag prompt und zuverlässig. Man bedankte sich für mein Interesse an dem besagten Audi A7 und teilte mir mit, dass das besagte Fahrzeug leider bereits verkauft wurde. Ich nahm das hin und wunderte mich jedoch, dass das von mir gewünschte Fahrzeug noch immer online verfügbar war. Auch am nächsten Tag und auch am heutigen Tage ist das Fahrzeug noch verfügbar. Es ist nicht nur verfügbar, es wurde in der Zwischenzeit auch nochmals reduziert. Also entspricht die Aussage des Mitarbeiters des Audi Zentrums Frankfurt offensichtlich und nachweislich nicht der Wahrheit. Ich gehe davon aus, dass sich das wirkliche Problem um die Inzahlungnahme meines Diesel Fahrzeuges (VW Phaeton) handelte, die, wie jedem bekannt ist, derzeit nicht die begehrtesten Fahrzeuge auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind. Ich ließ dies nicht auf sich beruhen und erreichte die Audi AG telefonisch und teilte dies dem Ansprechpartner in der Hotline mit. Auch er hatte nicht wirklich eine andere Erklärung für das Verhalten des Audi Zentrums Frankfurt, versuchte die Situation jedoch zu entspannen und riet mir, mich nochmals mit dem Audi Zentrum Frankfurt in Verbindung zu setzen. Da ich nicht unbedingt auf das Audi Zentrum Frankfurt angewiesen bin (es gibt genug andere Autohäuser) nahm ich davon Abstand und fahre nunmehr meinen Phaeton weiter. Auch die getroffene Aussage des Audi Mitarbeiters der Hotline der Audi AG, dass der eigentliche Käufer evtl. zwischenzeitlich abgesprungen sein könnte, lasse ich nicht gelten, da ich doch dann erwarte, dass mich das Audi Zentrum Frankfurt kontaktiert und mir mitteilt, dass das Fahrzeug nun doch zur Verfügung steht. Die Rufnummer war dem Audi Zentrum durch meine Verbindungsaufnahme bekannt! Da jetzt fast eine Woche vergangen ist, ist dies eher unwahrscheinlich. Ich stelle mir jedoch die Frage, ob es das Audi Zentrum nötig hat, falsche Tatsachen vorzutäuschen, um nicht die Wahrheit des Dieselskandals aus dem eigenen Konzern zugeben zu wollen, dass eben ein Phaeton derzeit nicht ins Verkaufsportfolio von Audi passt. Aus meiner Sicht sehr enttäuschend und nicht nachvollziehbar. Weniger
Habe mich letztes Wochenende für einen gebrauchten Audi A7 des Audi Zentrums Frankfurt Hanauer Landstraße interessiert und mein Kaufinteresse über Autoscout24 mitgeteilt. Die Antwort kam zum nächst möglichen Werktag prompt und zuverlässig. Man bedankte sich für mein Interesse an dem besagten Audi A7 und teilte mir mit, dass das besagte Fahrzeug leider bereits verkauft wurde. Ich nahm das hin und wunderte mich jedoch, dass das von mir gewünschte Fahrzeug noch immer online verfügbar war. Auch am nächsten Tag und auch am heutigen Tage ist das Fahrzeug noch verfügbar. Es ist nicht nur verfügbar, es wurde in der Zwischenzeit auch nochmals reduziert. Also entspricht die Aussage des Mitarbeiters des Audi Zentrums Frankfurt offensichtlich und nachweislich nicht der Wahrheit. Ich gehe davon aus, dass sich das wirkliche Problem um die Inzahlungnahme meines Diesel Fahrzeuges (VW Phaeton) handelte, die, wie jedem bekannt ist, derzeit nicht die begehrtesten Fahrzeuge auf dem Gebrauchtwagenmarkt sind. Ich ließ dies nicht auf sich beruhen und erreichte die Audi AG telefonisch und teilte dies dem Ansprechpartner in der Hotline mit. Auch er hatte nicht wirklich eine andere Erklärung für das Verhalten des Audi Zentrums Frankfurt, versuchte die Situation jedoch zu entspannen und riet mir, mich nochmals mit dem Audi Zentrum Frankfurt in Verbindung zu setzen. Da ich nicht unbedingt auf das Audi Zentrum Frankfurt angewiesen bin (es gibt genug andere Autohäuser) nahm ich davon Abstand und fahre nunmehr meinen Phaeton weiter. Auch die getroffene Aussage des Audi Mitarbeiters der Hotline der Audi AG, dass der eigentliche Käufer evtl. zwischenzeitlich abgesprungen sein könnte, lasse ich nicht gelten, da ich doch dann erwarte, dass mich das Audi Zentrum Frankfurt kontaktiert und mir mitteilt, dass das Fahrzeug nun doch zur Verfügung steht. Die Rufnummer war dem Audi Zentrum durch meine Verbindungsaufnahme bekannt! Da jetzt fast eine Woche vergangen ist, ist dies eher unwahrscheinlich. Ich stelle mir jedoch die Frage, ob es das Audi Zentrum nötig hat, falsche Tatsachen vorzutäuschen, um nicht die Wahrheit des Dieselskandals aus dem eigenen Konzern zugeben zu wollen, dass eben ein Phaeton derzeit nicht ins Verkaufsportfolio von Audi passt. Aus meiner Sicht sehr enttäuschend und nicht nachvollziehbar. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Audi Frankfurt GmbH
Sehr schlechte Beratung! Weniger
Sehr schlechte Beratung! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Audi Frankfurt GmbH
Wetter stellte sich im Gespräch heraus dass das Fahrzeug ein großen Unfall hatte daher das Fahrzeug kein Interesse Weniger
Wetter stellte sich im Gespräch heraus dass das Fahrzeug ein großen Unfall hatte daher das Fahrzeug kein Interesse mehr...

Audi Frankfurt GmbH

Audi Zentrum Frankfurt

Ihr Verkaufsteam
Hanauer Landstr. 144
D- 60314 Frankfurt am Main
Tel.
+49 (0)69 / 24766647
Tel.
+49 (0)69 / 12018322
Fax
+49 (0)69 / 951144420
Öffnungszeiten Ersatzteile
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Kundendienst
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Verkauf
Mo - Fr
Sa
Öffnungszeiten Schautag
Sa
So

Filialen

Audi Frankfurt GmbH
60326 Frankfurt am Main
Audi Frankfurt GmbH
60314 Frankfurt am Main
Weitere Neuwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen aus Frankfurt finden Sie auf AutoScout24