Audi Frankfurt GmbH

Audi Zentrum Frankfurt

Hanauer Landstr. 144, 60314 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

169 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

169 Kommentare

JF

Ras

M. Spiller

Sehr nette Kommunikation. Fahrzeug wurde bestellt und der Kauf später abgewickelt

Chris

Sehr sehr slecht erreichbar, preis Verhandlung ware nicht möglich da Festpreis hantiert werden. Komischerweise stand das auto 2 tagen mach meine anruf 1000 eu billiger als damals meine angebot. Einfach komisch

Super nett und hilfsbereit

Sehr netter Kontakt, alle Fragen gut beantwortet. Gute Abwicklung und Sicherheit.

Turbo

Top

Christian Wehner

Der Kaufprozeß war von Anfang bis Ende enttäuschend. Angefangen damit, daß ich den Verkäufer aufsuchen sollte. In anderen Niederlassungen wird man an der Rezeption abgeholt. Die Kommunikation per eMail war ebenfalls enttäuschend. Zwei Wochen nachdem ich Wünsche zur Aufbereitung genannt und Details zur Versicherung geliefert hatte fragte ich nach, wann der Wagen abholbereit sei. "Ach, Sie wollen den Wagen kaufen?" Der Verkäufer fragte nach Details zur Versicherung, die ich bereits geliefert hatte. Wochen später fragt die Versicherung nach Details, die ich dem Autohaus geliefert hatte. Vom Anfang bis zum Ende geeignet für einen Schulungsfilm: "Wie es nicht laufen sollte."

isaia giancarlo

Good Sellers

Pablo

Uno de los vendedores habla español y es súper profesional

Wissam

Super

Michael Henkes

Bin sehr zufrieden mit dem Audizetrum Frankfurt besonders mit Herrn Thimo Gerhardt.MfG Michael Henkes