Audi Zentrum Leipzig Nord

Maximilianallee 25, 04129 Leipzig

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Georg Rupprecht GF

Habe vom Audi Zentrum Leipzig grundsätzlich einen tadellosen Eindruck.. Das Verkaufsteam, - sowohl bei den Neuwagen, als auch im Gebrauchtwagenbereich habe ich freundliche und verbindliche Menschen kennengelernt, bemüht sich einen ordentlichen Job zu machen, ohne dabei zu sehr „Verkäufer“ zu sein , was ich persönlich sehr schätze. Leider kam dann ein Abschluss des KFZ, welches mich interessierte, nicht zu Stande, weil das Fahrzeug am Markt vorbei eingepreist war.. Dennoch hatte ich einen guten Gesamteindruck vom Autohaus Audi Leipzig Nord. Georg Rupprecht

autoscout

Sehr gute u.freundliche beratung am telefon u.per mail. bei abholung in leipzig überrascht über das große autohaus und die freundlichen mitarbeiter /innen. Frau Koeppen und Herr Büttner waren sehr Nett U.Freundlich und haben uns die Autos sehr gut erklärt .Die 550km Autofahrt nach Leipzig haben sich bezahlt gemacht.Jederzeit Wieder und sehr empfehlungswert

Deku1

Es ist kein Kauf erfolgt und Audi ist auch jetzt weg

Lenox

Sérieux et disponible. Bon suivi des échanges par mail. Ne parle pas français (c'est dommage).

M. Korb

Insbesondere ein Lob an den Verkäufer Herrn R. Striegler für den reibungslosen Ablauf. Vielen Dank!

micha

sehr zufrieden kann ich nur weiter emfehlen

B. Werner

Super Beratung.

HolgerK

Zum abgefragten Fahrzeug kann ich nichts sagen, soweit sind wir nicht gekommen. Die Bewertung zur Inzahlungnahme eines Fahrzeuges war 20% unter denen anderer Audi-Händler. Allein schon dieser Umstand hat mich von einem Kauf abgehalten, zumal das Fahrzeug nur anhand des Fahrzeugscheins bewertet wurde, wahrscheinlich sollten dann noch weitere Abschläge hingenommen werden.

schnuto

Alles Bestens, gerne wieder

MP

Sehr netter Kontakt, freundlich und flexibel. Das Auto ist top. Händler ist sehr zu empfehlen.