Audi Zentrum Leipzig Süd

Richard-Lehmann-Str. 124, 04277 Leipzig

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

massimo

Superficiale

T.G.

Perfekte Abwicklung mit Herr K! Verlauf war super, Kaufabwicklung innerhalb von 3 Stunden und dies OHNE irgendwelche Probleme, habe ich so noch nie erlebt! Herr K. holte mich bei der Autovermietung ab und wies mich in das komplette Fahrzeug ein, auch der persönliche Kontakt war mehr als angenehm! Der nächste Audi kommt garantiert vom Autohaus Audi Leipzig Nord!!!

Steffen Raschke

Immer freundlich

Djelassi

Empfehlenswert

Lucky

Sérieux.

FranzG

Gute Beratung, Fragen und Besichtigung des und zum Modell durch Fachpersonal möglich und durchgeführt in Werkstatt.

Kaiser

Man wartet bei emailkontakt ,zulange auf eine antwort ziemlich zähflüssig

Kein kauf

Kein Kauf

blackbrax

Schnell, höflich und kompetent.

Mario K.

Nach einem ersten Kontakt bekam ich auf weitere Nachfragen per E-Mail keine Antwort mehr. Schade