Audi Zentrum Nürnberg-Marienberg

40

Durchschnitt
3,8
(40)
70 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Audi Zentrum Nürnberg-Marienberg
Ich war mit der Beratung und Kaufabwicklung zufrieden Weniger
Ich war mit der Beratung und Kaufabwicklung zufrieden mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Audi Zentrum Nürnberg-Marienberg
Der Händler hatte kein wirkliches Interesse an einem Verkauf gezeigt. Wenig freundlich. Konnte sich nicht an Termin erinnern (obwohl dieser innerhalb 24 Stunden erfolgte), Händler war nicht vorbereitet und dann war Fahrzeug nicht einmal vor Ort verfügbar. Dieser Händler schädigt die Marke Audi. Weniger
Der Händler hatte kein wirkliches Interesse an einem Verkauf gezeigt. Wenig freundlich. Konnte sich nicht an Termin erinnern (obwohl dieser innerhalb 24 Stunden erfolgte), Händler war nicht vorbereitet und dann war Fahrzeug nicht einmal vor Ort verfügbar. Dieser Händler schädigt die Marke Audi. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Audi Zentrum Nürnberg-Marienberg
Sehr gut. Alles OK Weniger
Sehr gut. Alles OK mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Audi Zentrum Nürnberg-Marienberg
Alles okay gern wider. Weniger
Alles okay gern wider. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Audi Zentrum Nürnberg-Marienberg
Hatte über Autoscout eine Anfrage zur Probefahrt gestellt und bekam eine (vermutlich automatisch generierte) Mail vom zuständigen Verkäufer. Bin dann kurz entschlossen ins AH gefahren und wollte mir den Wagen ansehen. Die Verkäufer waren gänzlich uninteressiert und der Verkäufer aus meiner Antwortmail stritt ab, von mir kontaktiert worden zu sein (jedenfalls bis ich Ihm die von Ihm signierte Antwort-Mail zur Verfügung stellte). Mit Verweis auf eine bereits gebuchte Probefahrt erbarmte sich der Verkäufer mir den Wagen zumindest (per Fernbedienung aus seinem Büro) zu öffnen und sich im Anschluss wieder wichtigen Aufgaben an seinem Computer zu widmen. Naja, nach 6 "äußerst zufriedenen" ;) Jahren mit Audi nun mal wieder die Rückkehr zum Fabrikat aus München; danke für die Inspiration. @Audi Kundenservice - Kundenbindung funktioniert anders... Weniger
Hatte über Autoscout eine Anfrage zur Probefahrt gestellt und bekam eine (vermutlich automatisch generierte) Mail vom zuständigen Verkäufer. Bin dann kurz entschlossen ins AH gefahren und wollte mir den Wagen ansehen. Die Verkäufer waren gänzlich uninteressiert und der Verkäufer aus meiner Antwortmail stritt ab, von mir kontaktiert worden zu sein (jedenfalls bis ich Ihm die von Ihm signierte Antwort-Mail zur Verfügung stellte). Mit Verweis auf eine bereits gebuchte Probefahrt erbarmte sich der Verkäufer mir den Wagen zumindest (per Fernbedienung aus seinem Büro) zu öffnen und sich im Anschluss wieder wichtigen Aufgaben an seinem Computer zu widmen. Naja, nach 6 "äußerst zufriedenen" ;) Jahren mit Audi nun mal wieder die Rückkehr zum Fabrikat aus München; danke für die Inspiration. @Audi Kundenservice - Kundenbindung funktioniert anders... mehr...

Audi Zentrum Nürnberg-Marienberg

-
Marienbergstr. 88
D- 90411 Nürnberg
Tel.
+49 (0)911 / 93997577
Tel.
+49 (0)911 / 54030
Fax
+49 (0)911 / 5403333
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24