Auto Abi-Haidar

Inh. Chadi Abi-Haidar

Buschhausener Straße 108, 46049 Oberhausen

6 Bewertungen

2,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

14172033

Sehr zuverlässig!. Alles positiv gelaufen ( Probefahrt und Vertragsabwicklung )

Mobile.de

Schlechte Beratung,sehr Unfreundlich und Arogant. Diesen Händler kann ich nicht weiterempfehlen!!!

Alex-MG

Habe des Öffteren versucht den Händler zu erreichen, erst mach vielen Versuchen durch Erfolg gekrönt. Es wurde eine Probefahrt telefonisch für Samstag vereinbart und als ich freitags noch einmal schaute, war die Anzeige gelöscht und der Händler telefonisch nicht mehr erreichbar ... Gut dass ich nicht einfach hingefahren bin !

f.a.

Finde diesen Händler unseriös wegen Mitgabe unbrauchbarer statt neuwertiger Reifen und Nichteinhalten mehrfach zugesagter Ersatzzahlung.

S.G

Problemlose Kaufabwicklung und faire Inzahlungnahme. Hat alles super geklappt. Empfehle ich gerne weiter.

S. aus MH

Fahrzeug hat ADAC Gebrauchtwagentest nicht bestanden. Kein Kaufprozess.