Auto - Adorf GmbH

Kölner Straße 80, 57610 Altenkirchen

Öffnungszeiten

512 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto - Adorf GmbH

  • Details

    Gusztav Varga

    Als Ungar habe ich zum ersten Mal einen Gebrauchtwagen in Deutschland gekauft und ich kann Auto Adorf GMBH jedem empfehlen. Die Präsentation des Autos war professionell und der Vertrag war korrekt. Alle Zusagen wurden genau eingehalten und es wurde professionell kommuniziert. Es lohnt sich, bei ihnen zu kaufen

  • Details

    Martin

    Obwohl wir einen Gebrauchtwagen mit 100K+ km gekauft haben, hat sich der komplette Kontakt und Prozess genauso angefühlt als hätten wir einen Neuwagen bestellt. Präzise und freundliche Kommunikation, schnelle und freundliche Abwicklung, Einhaltung von Zusagen. Wirklich TOPP! Vielen Dank, gerne wieder.

510 Kommentare

Vani

Die Kaufabwicklung war unkompliziert und man hat sich mehr als nur wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!

Marco

Sehr angenehmes Gespräch. Es wurde eine Probefahrt seitens des Autohauses angeboten ohne das ich selbst nachfragen musste. Sehr guter Service vom Kauf bis zu Übergabe. Wir empfehlen das Autohaus zu 100% weiter.

Ergashi87

Ich habe nach einem bezahlbaren E-Auto gesucht. Bei Auto ADORF bin ich fündig geworden. Der Seres 3 ist wirklich ein spitzen Fahrzeug. Für den Preis gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt.

Ditmar

Perfekter Ablauf. unkomplieziert. schnelle Auslieferung. M+S noch oben drauf, sowie die Inspektion. sehr freundlich, kompetent und zuverlässig.

SchuFa

Sehr einfacher und unkomplizierter Kauf. Gerne wieder!

Pinte

Sehr guter Service, nettes Personal. Gerne wieder

Andreas

War ein Hilfsbereiter und netter Händler. Empfehlenswert 👍🏻

Jörg

Faire und sehr gute Beratung!