auto-agent24.de GmbH

Bismarckstr. 63b, 01257 Dresden

Öffnungszeiten

428 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

428 Kommentare

Carin Anja

Hat alles super geklappt. Empfehlenswert

Böhmer

Sehr gute Beratung und es wurde alles gemacht was ich beanstandet habe. Sehr Kompetent , würde ich gerne weiter empfehlen.

Harry

Nach langer Suche endlich fündig geworden - Vielen Dank Hr. Sandig für die ausführliche und kompetente Beratung und die viele Zeit, die Sie sich genommen haben bei meinem Besuch in Dresden! Das kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Egon Messner

Bei diesem Autohaus kann man blind vertrauen. Habe das Auto ohne zu sehen gekauft und es war so wie im Mobile DE beschrieben. Komme aus Südtirol und wurde trotzdem auf Augenhöhe behandelt. Freundlichkeit und Ehrlichkeit hat gepasst !!!

KOCH Matias

Hallo David und Ronny dafür das ich mich erst 1Tag vor dem Kauf bei euch gemeldet habe, zwecks Kauf Audi Q7 4m, war das was euer Team geleistet hat einfach Perfekt. Das Fahrzeug stand zu Präsentation ein Tag später Poliert und Sauber da. Probefahrt wurde uns sofort Angeboten, das Auto entsprach unseren Erwartungen. Wir fühlten uns als Kunden bei euch wohl. Grüße aus Rostock

Stefan M.

Ich wurde sehr freundlich von Herrn A. Trautmann (Geschäftsführer) und Herrn R. Sandig (Berater) empfangen. Ein kompetentes, professionelles Team. Ich hatte stets den Eindruck, dass mir nichts vorenthalten und mir der tatsächliche Zustand des Wagens ehrlich und transparent mitgeteilt wurde. Alle Absprachen wurden eingehalten. Einzig ein klein wenig mehr Entgegenkommen beim Preis hätte ich mir gewünscht, wobei der ursprünglich ausgewiesene Preis des Wagens bereits recht fair war. Fazit: ein sehr professioneller, vertrauenswürdiger Autohändler, den ich in jeder Hinsicht besten Gewissens weiterempfehlen kann. Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen. Beste Grüße, Stefan M.

Matthias

Wir waren sehr zufrieden und empfehlen Auto-Agent-24 definitiv weiter.

Oliver

Exzellente Beratung und ein sehr professionelles Auftreten meines Ansprechpartners Herrn Sandig - die vertrauenswürdige Betreuung gab am Ende den Anstoß für meinen Kauf. Dieses Autohaus kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen - vielen Dank nochmal!

Verlässlicher Partner auch aus der Ferne

Der Kaufprozess war super, wir haben alle Informationen bekommen die wir brauchten, ein Besuch vor Ort war nach Absprache problemlos möglich, alles war vorbereitet. Alle Absprachen wurden eingehalten. Wir fühlten uns super betreut.

Jan vdL

Alles tip top von A bis Z. Herr Schuck und Herr Sandig verfügen über eine gute Expertise und Service Gedanken. Der ganze Prozess war transparent bis zur Schlüsselübergabe. Gerne wieder!