Auto Alexis

7

Durchschnitt
4,6
(7)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Auto Alexis
Alles super gelaufen. Sehr entgegend kommend. Alle versprechen gehalten. Sehr guter Service. Danke Weniger
Alles super gelaufen. Sehr entgegend kommend. Alle versprechen gehalten. Sehr guter Service. Danke mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Auto Alexis
Alexis ist sehr freundlich und zuvorkommend! Er hat sich um alle Anliegen und Wünsche, die ich hatte, gekümmert und das ohne mehr zu verlangen! Der Kauf und die Abwicklung ging problemlos und sehr schnell! Bin vollum zufrieden und dankbar für so eine tolle und ehrliche Beratung! Ich kann Alexis mit ruhigen Gewissen an jeden weiter empfehlen! Weniger
Alexis ist sehr freundlich und zuvorkommend! Er hat sich um alle Anliegen und Wünsche, die ich hatte, gekümmert und das ohne mehr zu verlangen! Der Kauf und die Abwicklung ging problemlos und sehr schnell! Bin vollum zufrieden und dankbar für so eine tolle und ehrliche Beratung! Ich kann Alexis mit ruhigen Gewissen an jeden weiter empfehlen! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Auto Alexis
Hallo, ich habe einen gebrauchten Mercedes CLK mit neuem TÜV gekauft. Der Händler zeichnet sich meiner Meinung nach besonders durch drei Punkte aus... Hohe Flexibilität: Die telefonsiche Erreichbarkeit war super, so konnte ich den Wagen flexibel besichtigen und später abholen (da lange Anreise). Top Service: Alle nötigen Papiere waren vorhanden und wurden von selbst vorgelegt. Der Vorbesitzer des Wagens hatte z.B. eine dunkle Tönungsfolie auf der Heckscheibe, auf meinen Wunsch hin entfernte der Händler diese. Auch als während der Probefahrt auffiel, dass ein Sensor defekt zu sein scheint, wurde dieser prokativ vom Händler angesprochen und und professionell ausgetauscht, der Beleg wurde mir zu Garantiezwecken sogar mitgegeben. Alle Zusatzleistungen waren kostenfrei (!) daher ein Top Kundenservice. Gute Preisleistung: Der Preis des wagens war mehr als fair und mit in Verbindung mit dem hohen Servicelevel ziehe ich Auto Alexis einem Mercedesvertragshändler (wo man doch eher von oben herab behanelt wird) jederzeit vor. Die Vertragsabwicklung hat auch gut geklappt und war transparent. Volle Punktzahl! Weniger
Hallo, ich habe einen gebrauchten Mercedes CLK mit neuem TÜV gekauft. Der Händler zeichnet sich meiner Meinung nach besonders durch drei Punkte aus... Hohe Flexibilität: Die telefonsiche Erreichbarkeit war super, so konnte ich den Wagen flexibel besichtigen und später abholen (da lange Anreise). Top Service: Alle nötigen Papiere waren vorhanden und wurden von selbst vorgelegt. Der Vorbesitzer des Wagens hatte z.B. eine dunkle Tönungsfolie auf der Heckscheibe, auf meinen Wunsch hin entfernte der Händler diese. Auch als während der Probefahrt auffiel, dass ein Sensor defekt zu sein scheint, wurde dieser prokativ vom Händler angesprochen und und professionell ausgetauscht, der Beleg wurde mir zu Garantiezwecken sogar mitgegeben. Alle Zusatzleistungen waren kostenfrei (!) daher ein Top Kundenservice. Gute Preisleistung: Der Preis des wagens war mehr als fair und mit in Verbindung mit dem hohen Servicelevel ziehe ich Auto Alexis einem Mercedesvertragshändler (wo man doch eher von oben herab behanelt wird) jederzeit vor. Die Vertragsabwicklung hat auch gut geklappt und war transparent. Volle Punktzahl! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Auto Alexis
Freundlich, kompetent und sehr Serviceorientiert. Gute Beratung und ausgiebige Probefahrt. Fahrzeug wurde umgehend durch den Verkäufer zugelassen und nach einer ausführlichen Einweisung konnte ich den Wagen mitnehmen. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher auch weitere Serviceangebote im Haus Alexis-Auto wahrnehmen. Auch an dieser Stelle noch einmal: Vielen Dank! Weniger
Freundlich, kompetent und sehr Serviceorientiert. Gute Beratung und ausgiebige Probefahrt. Fahrzeug wurde umgehend durch den Verkäufer zugelassen und nach einer ausführlichen Einweisung konnte ich den Wagen mitnehmen. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher auch weitere Serviceangebote im Haus Alexis-Auto wahrnehmen. Auch an dieser Stelle noch einmal: Vielen Dank! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Auto Alexis
sehr kundenfreundlich, ohne nachfragen werden probefahrten angeboten, sehr zufrieden, gerne wieder Weniger
sehr kundenfreundlich, ohne nachfragen werden probefahrten angeboten, sehr zufrieden, gerne wieder mehr...

Auto Alexis

A. Elzein
Kregelstr. 8
D- 04317 Leipzig
Tel.
+49 (0)341 / 2319285
Tel.
+49 (0)163 / 3030711
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24