Auto Alexis

Kregelstr. 8, 04317 Leipzig

27 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Katja

Ich bin rundherum zufrieden und möchte diesen ungewöhnlich korrekten, fürsorglichen und vertrauenswürdigen Händler weiterempfehlen. Das Fahrzeug war sorgfältig geprüft und entsprach genau dem Angebot. Darüber hinaus gab es einen frischen Ölwechsel und weiteren tollen Service. Danke.

Sven

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Julian

Sehr Freundlich, fairer Preis und Service

Gleb

Unkompliziert und freundlich. Hier finden Sie Ihr Fahrzeug für jeden Geldbeutel.

Elena

Alles Top, sehr netter und kompetenter Händler. Die Anmeldung war auch schnell und unkompliziert trotz Lockdown. Zudem gibt’s 6 Monate Gewährleistung, worauf ich mich als Führerschein-Neuling sehr freue ;) Danke vielmals!

Robert S.

Super freundlicher, kompetenter Händler. Das Fahrzeug wurde vor dem Verkauf nochmals gewartet. Ölwechsel, neue Bremsbeläge, Luftfilter, obwohl es für die HU nicht notwendig gewesen wäre. Preise sind angemessen und die Erreichbarkeit ist hervorragend. So sieht Service aus!

Steve

Super sympathischer Händler, der hält was er verspricht. Habe einen 7 Jahre alten Dacia Logan mit Autogas gekauft. Der Preis war absolut fair und der Wagen in einem guten Zustand. Der Händler hat nochmal einen Ölwechsel gemacht, ein paar Dinge auf eigene Kosten repariert. Darüber hinaus gab's 6 Monate Garantie. Als nach 2 Monaten die Klimaanlage nicht funktioniert hat, hat sich der Händler sofort gekümmert (Garantieleistung!). Jetzt ist alles tip top. Wie gesagt...nur zu empfehlen!!! Vielen Dank Alexis

Corinna Jähn

Alles sehr gut! Sehr ehrlich, ausgiebige Probefahrt... Ölwechsel wurde noch gemacht, Durchsicht durchgeführt-alles als kostenloser Service. Gerne wieder. 😊

Rebecca

Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Auto als auch mit dem exzellenten Service von Auto Alexis - kompetent, effizient und freundlich. Eine rundum äußerst positive Erfahrung. Sehr empfehlenswert.

Zuverlässig, kompetent und freundlich

Da ich ganz schnell ein kl. Auto brauchte, war ich äußerst zufrieden mit der sehr freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Kaufabwicklung bis zur Übernahme incl. Zulassung.