Auto Bebion Magstadt GmbH

Hutwiesenstr. 23, 71106 Magstadt

24 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Mike@L2H2

Sehr netter und freundlicher Kontakt. Die Probefahrt war sehr informativ.

Paul

Das Autohaus hat schnell reagiert und sich bemüht für mich das richtige Auo zu finden.

Adrian Koh

Herr Kruger is a very helpful person, he tries his very best to see to all of our requests. Highly recommended!

Robin

Mittwoch angerufen und Auto reserviert, da ich einen Fahrtweg von insgesamt 3 Stunden hatte. Zusätzlich Termin bei Mitarbeiter für Freitag für dieses Fahrzeug ausgemacht. Freitag dann zum Termin erschienen, jedoch war das Auto dann bereits verkauft und der Mitarbeiter nicht vor Ort.

Peugeot

Auto wird in Kürze abgeholt! Kaufentscheidung ist mir vor Ort sehr leicht gefallen. +Preis-Leistungs-Verhältnis +unkomplizierte Abwicklung +kompetente & freundliche Beratung

Joachim Z.

Ich kann Bevion empfehlen. Es war alles so wie man es ich als Kunde wünscht.

Fabrizio

Sehr zu empfehlen!!!

M. Specht

Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Das Fahrzeug befand sich in einem super Zustand. Das Autohaus war sehr kompetent und es wurde alles an dem Fahrzeug gemacht, wie es auch vereinbart wurde. Kann ich nur weiterempfehlen.

Martin Modjesch

sehr zuverlässig und kompetent

Patricia.simcic@gmx.de

Ging alles super schnell